Hallo zusammen!
Ich möchte die Zahlungsinformation im Google Play Stor ändern. Derzeit kann ich nur mit Kreditkarte zahlen, leider besitze ich keine Kreditkarte. Natürlich habe ich schon gegooglet nur leider haben mir dies tipps nicht weiter geholfen auch über google wallet habe ich schon alles probiert.
Kann mir jemand von euch weiter helfen???
Hallo Facebookjunkie,
ich selbst hatte leider das gleiche Problem. Ich hatte mir Mitte letzten Jahres ein Tablet mit Android angeschafft. Auch ich lehne kategorisch Kreditkarten ab und für diesen Zweck eine Prepaid-Kreditkarte anzuschaffen schien mir auch zuviel des Guten.
Also war ich auf dubiose Quellen angewiesen. Die Situation änderte sich erst als ich auch ein Smartphone mit Vertrag auf Basis Android mir angeschafft habe. Hier gab es dann die Möglichkeit über die Telefonrechnung zu bezahlen, die ich auch für die zuvor kostenfrei, aber aus dubiosen Quellen bezogene Software nutzte.
Soweit ich weiß wollte Google selbst mal ein ähnliches System anbieten, wie Apple das tut. Da sollte man sich Zahlungskarten an der Tankstelle kaufen können - wie weit dieses Vorhaben inzwischen umgesetzt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
Grüße
Stage