Google Play store

Wie kann ich Guthaben vom meinem Google Play Auf ein Google Play an einem anderem Handy übertagen
von Samsung galaxy s 2 auf Samsung galaxy s4 mini

Hallo Lugga!

Kurze und knappe Antwort; garnicht! Das Übertragen von Guthaben ist nicht möglich. Entweder mit dem gleichen Konto einloggen oder neues Konto mit neuem Guthaben erstellen. :smile:

Schönen Abend noch

Hi,
das geht leider nicht. Da müsstest du das andere Handy mit dem gleichen Google Account anmelden. Dann hättest du Zugriff.

lg

Einfach mit den gleichen Accountdaten anmelden. Welches Smartphone oder Tablet du nutzt ist dann völlig egal. Das ist ja das tolle an Android alle Apps und Guthaben lassen sich so auf mehreren Geräten nutzen.

Hier kann ich nicht helfen

Hi,
tut mir leid, ich kann nicht helfen
LG

Du musst Dich auf dem anderen Handy mit Deinem vorhandenen Google- Account anmelden, dann ist Dein Guthaben auch verfügbar.
Übertragen auf einen anderen Accout ist IMHO nicht möglich

Kein Blassen Schimmer.