Google Plus und Youtube verbinden

Hallo!
Ich habe schon vor einigen Jahren, also vor 2009, einen Youtube-Account gehabt. Dort sind einige Videos hochgeladen mit über 100.000 Views. Jetzt habe ich vor kurzem einen Google Plus Account angelegt und erst gar nicht weiter auf Youtube geachtet.
Google Plus hat mir also einen neuen Videokanal zugeordnet. ich möchte aber gerne meinen lange gepflegten in mein Google Plus Konto übernehmen. Aber es gelingt nicht so recht.
Innerhalb der Kontoeinstellungen sehe ich, dass angeblich dieser alte Youtube-Kanal meinem Konto zugeordnet wäre, aber wenn ich in der Profilansicht auf Video klicke steht da, dass noch kein Video hochgeladen wurde und er blendet den falschen neuen Kanal ein.
Weiß jemand Rat oder gibt es irgendwo dazu eine genaue Beschreibung, wie man diesen Konto-Konflikt mit einem alten Youtube-Konto lösen kann.
Danke.

Bei gleicher Email-Adresse und gleichem Email Konto geht das automatisch.

Ansonsten einfach in deinem Google+ Profil dein Youtube Channel einfügen und bei „Webseite“ im Youtube Profil musst du dein Google+ Profil-link einfügen.
Dazu findet man aber auch relativ schnell sachen bei Google :wink:

Danke für die Tipps. Hat nichts genutzt.
Ich habe jetzt noch einmal eine Stunde investiert, aber es läuft immer noch nicht. Die Beschreibung bei Google ist Schrott. Da steht „Klicken Sie auf Konto verwalten links“ aber es gibt nirgends ein Link, wo steht Konto verwalten.
Man kann sich jetzt gar nicht mehr mit dem alten Nutzername bei Youtube anmelden - es geht nur noch mit email-Adresse und die ist ja mit dem falschen Youtube-Konto verbunden.
Hat nach jemand eine Idee, wie man mein Google-Plus-Profil von dem falchen Youtube-Kanal befreien und mit dem richtigen Youtube-Kanal verbinden kann? Weiß jemand, wer mir das gegen Honorar machen bzw. mich da durchführen kann?