Google Suche stürzt ab

Hi zusammen,

seit irgendeinem update geht bei meinem Samsung Tab 2 10" mit Android 4.2 die Suche (Lupe) links oben nicht mehr. Er wird erst hell dann dunkel und dann will er berichten an ggl. In den Ausdrucken steht was von Exception in Klasse Integer in der googleQuickSearchBox.

Gibt es dafür eine Lösung?
Mochte die Suche gern, weil er gleichzeitig lokal und im Netz gesucht hat…

Eilt nicht, merci schon im vorraus.
Grüße oldy

Versuch doch mal einen Download der Google Search App im Internet für dein Tablet zu finden. Dann drüberinstallieren und dann sollte es eigentlich laufen. Wenn nicht einfach mal an die Google Groups im Android Support wenden da sitzen dann die richtigen Freaks.

Hey du, danke für die guten Antworten. Werd es mal mit dem letzten Satz die Tage versuchen. Die Search App ist wohl noch was andres. Die hatte ich schon drauf und habe sie im store aktualisiert ohne Erfolg. Meld mich wieder! :smile: Grüße oldy