Google-Suche wird angehalten

Hallo,

ich habe ein Samsung Tablet 2. Nach einem Update komme ich nicht mehr auf die Suchmaschine Google. Wenn ich auf die App tippe kommt die Meldung „Google-Suche angehalten“. Ich habe dann die Wahl auf „Bericht“ oder auf „OK“ zu tippen. Bei „OK“ kehre ich zurück auf den Ausgangsbildschirm. Bei „Bericht“ werde ich aufgefordert ein Feedback abzugeben. Wenn ich dies getan habe, bedankt sich Google und kehre ebenfalls auf den Ausgangsbildschirm zurück.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert - leider auch mit o.a. Resultat. Wat nu? Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

LG
Pat

Hallo,

das ist eine sehr spezielle Frage, die ohne Systemkenntnisse und Betrachten kaum einfach beantwortbar ist.
Fragen, die beantwortet werden sollten:

  • Um was für ein Update handelte es sich?
  • Schon im Samsung Forum gepostet / geschaut?
  • Welcher Browser wird verwendet? (Welche Version?)
  • Tritt dies auch in anderen Browsern auf?

Damit, empfehle ich, in den Samsung Support gehen - dies wird, wenn es am Update hing, ja sicher nicht nur dich betreffen…

Alternativ und ggf. schneller wäre eine Suche - bei meiner gibt es 49 Treffer nach:
„google suche angehalten“ samsung tablet
in anführungszeichen setzt man exakte wortgruppensuche

Hallo

Updaten ist so eine Sache entweder wartest Du auf ein neues Update oder versuche eine andere Suchmaschine…
Viel Glück.
Wolfgang

Hast du das Gerät schon mal komplett neu gestartet?

Gruß
O.Varon

Ja - ich habe auch die Google-App de- und neu installiert - nada :c(