So fügen Sie einen Suchanbieter hinzu
Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Geben Sie in das Suchfeld Internet Explorer ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Internet Explorer.
Klicken Sie auf die Schaltfläche AutoVervollständigen für Adressleiste anzeigen und dann in der rechten unteren Ecke der Adressleiste auf Hinzufügen.
Wählen Sie in der Add-Ons-Galerie einen Suchanbieter aus, und klicken Sie dann auf Zu Internet Explorer hinzufügen.
Im Dialogfeld Suchanbieter hinzufügen können Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen ausführen:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Als Standardsuchanbieter festlegen, damit der Suchanbieter automatisch verwendet wird.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Top-Suchergebnis öffnen, wenn eine in die Adressleiste eingegebene Adresse nicht gefunden wurde, um beim Suchen direkt zum Top-Ergebnis des Suchanbieters zu wechseln.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Suchvorschläge von diesem Anbieter verwenden, um während der Eingabe Suchvorschläge oder Ergebnisse des Suchanbieters anzuzeigen.
Klicken Sie auf Hinzufügen.