Google toolbar Autovervollständigen geht nicht mehr

Hallo,

kennt sich jemand mit der google toolbar aus?

Ich will das Problem mal beschreiben: Ich gebe z. B. einen Buchstaben ein und die toolbar schlägt mir dann automatisch alle Wörter mit diesem Buchstaben vor. Aber seit einer Woche funktioniert das nicht mehr. Schade, das war doch sehr hilfreich. Habe die toolbar schon deinstalliert und wieder installiert, schon diverse Foren besucht, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder beheben kann? Bitte Schritt für Schritt. Falls es wichtig ist das Feld „Suchanfrage bei der Eingabe vorschlagen“ ist angehakt.

WIN 10, IE

Hallo,

keine direkte Lösung für Deine Anfrage:

Probiere doch mal den Browser CHROME oder CHROMIUM oder FIREFOX

Ich halte nichts von Toolbars, wenn die Funktion auch „nativ“ gegeben sein kann.

Alternativ setze MSIE komplett zurück.

ODER: Lege einen neuen Benutzer in Windows an, um auszuschließen, dass es am Benutzerprofil liegt.

Viel Erfolg!
Ro

Hallo Ronny,

vielen Dank für Deine Hilfe

Bin nicht so der Computer- Auskenner…

Werde aber Deine Tipps morgen mal ausprobieren. Wahrscheinlich habe ich „unbemerkt“ irgendwas geändert oder gelöscht. Letztere Option werd ich wohl nicht ausprobieren… an Windows „fummle“ ich nicht rum, zumal ich wenig Ahnung habe. Morgen mal abwarten…

Danke nochmals und noch einen schönen Sonntagabend
pauline

Hallo Ronny,

jetzt funktioniert es wieder … Hab den PC 2 Wochen zurückgesetzt (weil ich das kann), und siehe da, es funktioniert wieder. Warum auch immer…

LG
pauline