Google und google images einbetten

Hallo Experten,

ich würde gern google und google images in einem iframe einbetten.
Mittlerweilen hab ich mehrere Möglichkeiten probiert, jedoch lässt sich google nicht einbetten.

Kennt jemand eine Möglichkeit dafür?

Besten Dank,
Chris

Nein. Das geht nicht, und ist auch nicht erlaubt.
Du kannst es als Popup öffnen lassen aber nicht in deiner Seite einbetten. Das geht auch bei Facebook und anderen Seiten nicht, und würde von diesen BigPlayern auch abgemahnt werden, also Finger weg von solchen unseriösen Taktiken.

Hallo,

Du könntest die benutzerdefinierte Suche von Google nutzen, die lässt sich einbetten. Ob auch Bildersuche damit möglich ist, weiß ich nicht.

Die andere Möglichkeit wäre das Auslesen per PHP. Eine Abmahnung ist unwahrscheinlich, dafür aber eine IP-Sperre, wenn zu viele Abfragen mit Deiner Server-IP registriert werden.

Schöne Grüße

Mohamed.

Ich finde die Frage durchaus berechtigt und würde nicht gleich mit dem erhobenen Zeigefinger winken.

Ich würde mir z. B. gerne eine iFrame-Seite basteln, in der ich ein paar wichtige Webtools unter einen Hut bringe. Ist also nur für interne Nutzung und somit keinesfalls illegal.

Ich würde mir z. B. gerne meinen Google-Kalender im iFrame anzeigen lassen - geht aber nicht.

Jaja…ich weiß: Google bietet für jeden Kalender einen individuellen Embed-Code. Aber der ist für mich nicht brauchbar, da ich den Kalender nicht nur einsehen, sondern auch editieren möchte.

Also…geht das nun irgendwie?