Hi
unzwar habe ich folgendes problem mein google und mein youtube lassen sich nicht mehr öffenen es erscheint eine seite auf der nur dick „bad gateway“ steht und darunter in klein „5o2 nginx“ jetzt wei? ich nicht woran das liegt habe allerdings noch nicht ausprobiert ob er es jetzt nur bei firefox so macht oder auch bei allen anderen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
grüße
Hey!
Also, als allererstes bei Problemen mit dem Internet empfehle ich immer, auszutesten ob das bei allen Browsern so ist. Wenn man mehrere Computer hat natürlich auch bei allen probieren.
Als nächstes würde ich empfehlen, Verlauf, Cache, Cookies und alles zu löschen. Wie das bei Firefox funktioniert weiß ich genau, Anleitungen finden sich ganz einfach über Google.
Ich hoffe sehr, dass das Problem einfach so zu lösen ist, wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter :/.
Viel Glück!
Hi, ich kenne das nicht, aber ich hab nachgegoogeld und hab dieses Seite gefunden wo steht dass du nichts dagegen machen kannst. sie mal auch, vieleicht hilft sie dir weiter
http://forum.chip.de/rund-um-online/502-bad-gateway-…
Tschüss
Adler
Google Youtube Fehler
Vielen Dank schonmal für die HIlfe
habe jetzt mal google chrom installiert und jetzt geht google und youtube wieder auf mozilla firefox
woran es jetzt genau lag weiß ich nicht aber ist mir dann auch egal habe nur nach demersten mal google chrom öffnen eine fehlermeldung bekommen welche beim zweiten mal nicht mehr erschien
Google Youtube Fehler
Vielen Dank schonmal für die HIlfe
habe jetzt mal google chrom installiert und jetzt geht google und youtube wieder auf mozilla firefox
woran es jetzt genau lag weiß ich nicht aber ist mir dann auch egal habe nur nach demersten mal google chrom öffnen eine fehlermeldung bekommen welche beim zweiten mal nicht mehr erschien.