Google "Unter"-Kalender auf Smartphone angezeigt

Hallo,

ich möchte auf meinem Xperia Z3 meinen Google Kalender anzeigen lassen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, wenn ich (am PC) aber einen weiteren Kalender einrichte (z.B. für Arbeit / Urlaub / ect.) dann wird dieser nicht auf meinem Mobiltelefon angezeigt.

Wie kann ich diese Unterkalender auch auf meinem Mobiltelefon anzeigen lassen?

Besten Gruß

Ich kenne zwar dein spezielles Gerät nicht, hatte aber mit dem Google Kalender ein ähnliches Problem. Mir hat die offizielle Google Hilfe geholfen: https://support.google.com/calendar/answer/37095?hl=de

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hilft mir das so noch nicht weiter, was auf dieser Seite hat dir denn geholfen?

Wie ich den Unterkalender einrichte und mir ansehe ist ja klar, aber wie ich die Inhalte auf mein Smartphone bekomme weiß noch nicht. bisher wird mir dort nur die Einträge im Standard-Google-Kalender angezeigt.

Unter dem Thema Freigaben ḱonnt ich bisher nur den Punkt „für andere Personen“ finden, eigentlich schaut alles so aus als müsste es automatisch funktionieren, tut es aber leider nicht.

Also ich konnte das Problem für mich lösen. Ich habe die Google Kalender App installiert, hier konnte man dann tatsächlich bei den Kalendereinstellungen „weitere“ auswählen und dann auch alle eingerichteten anzeigen. Jetzt werden diese auch im Standardkalender angezeigt.

Welche Einstellung dafür verantwortlich ist, weiß ich leider immer noch nicht aber das Problem ist erst einmal gelöst.