Goole Toolbar verschwunden

Hallo,

beim Einschalten meines PC am heutigen Tag musste ich feststellen, dass meine Toolbar weg ist.

Bei Extras-> Add- Ons verwalten steht aber dass Sie aktiviert ist. Bei Software ist Sie auch noch, allerdings steht dahinter nicht die Grösse. Feld ist leer. Hab versucht die google toolbar nochmal zu installieren da kam diese Nachricht:

http://www.abload.de/img/googletoolbarps78r.jpg

Kennt sich damit jemand aus? Würde mich freuen. Nicht zu kompliziert bitte… Benutze den IE 8 und Windows XP.

LG
pauline

Hallo Pauline,

versuche mal (ohne dass der Internetexplorer geöffnet ist) über „Systemsteuerung“ und dort bei „Software“ die Toolbar zu de installieren. Danach kannst du versuchen die Toolbar neu zu installieren.

Gruß
N.N

Hallo N.N,

danke, hat funktionioniert, bloss die Symbole sind jetzt alle englisch, obwohl ich eine deutschsprachige Version runtergeladen habe. Naja, was translate heisst weiss ich gerade noch.

Danke nochmals.

LG
pauline

Hallo Pauline,

bloss die Symbole sind jetzt alle englisch, obwohl ich eine deutschsprachige Version runtergeladen habe. Naja, was translate heisst weiss ich gerade noch.

Das lässt mich vermuten dass es dir genauso geht wie mir. Mit dem Englischen stehe ich auf dem Kriegsfuss :smile:

Da ich von den ganzen unterschiedlichen Toolbars nicht viel (oder gar nichts) halte, kenne ich natürlich auch die Google-Toolbar nicht. Aber eventuell kannst du die Sprache auf deutsch umstellen.

Schau doch mal bei den Einstellungen ob du dort Optionen für die Sprache ( Language ) findest.

Über die Suche bei Google habe ich zu diesem Thema folgendes gefunden. Vieleicht hilft dir das ja.

http://support.google.com/toolbar/bin/answer.py?hl=d…

Gruß
N.N

Hallo N.N,

vielen, vielen Dank für die Hilfe und Deine Bemühungen. Dank des Links hab ich jetzt alles in Deutsch.

Das lässt mich vermuten dass es dir genauso geht wie mir. Mit
dem Englischen stehe ich auf dem Kriegsfuss :smile:

Ne, ne ich hatte in der Schule nur Russisch :frowning: (was ich aber auch nicht beherrsche- lesen geht grad noch)und Englisch nur 2 Jahre freiwillig.

Also nochmals vielen Dank und

LG
pauline