GPO Synchronisation funktioniert nicht

Hallo.

Habe beim WinServer2003 nur 2 Regeln eingestellt:

  1. UserConfig - Windows Settings - Folder Redirection - My Documents:
  • Target Setting auf Basic gestellt
  • Target folder location auf Create a folder for each user under the root path
  • Root Path: \server\freigabe$
  • unter der Registerkarte Settings ist nur Leave the folder in the new location when policy is removed angeklickt.
  1. UserConfig - Administrative - Network - OfflineFiles
  • Do not automaticlly make redirected folders available offline habe ich auf Enabled gesetzt.

Per LoginScript lasse ich ein paar Laufwerke mappen. Darunter auch X. Zudem habe ich beim Benutzer im Profil folgendes eingetragen:
Home folder - Connect: X: To \server\freigabe$%USERNAME%

Was funktioniert:
Wenn der User sich anmeldet, wird unter \server\freigabe$\ sein Name erstellt und auch MyDocuments. Super soweit.

Was funktioniert nicht:
Beim Abmelden wird der Ordner Eigene Dateien synchronisiert. Warum? Es ist auch kein SynchronisierungsSymbol am Ordner. Der Pfad des Ordners zeigt auf \server\freigabe$%USERNAME%

Wie kann ich die Synchronisation abstellen?

Ausprobiert habe ich auch schon: gpupdate /force, Abmeldung/Anmeldung, Neustart

Was mache ich noch falsch?

Danke für eure Hilfe!!!