GPS-Tracker

Hallo Radler und Fahrraddiebe,

Mir wurden gerade zwei Fahrräder geklaut. Jetzt suche ich einen GPS-Tracker fürs neue Radl. Ich hatte mir etwas Tolles rausgesucht:
https://www.velocate.com/vcone
Aber leider wird das Rücklicht nicht mehr verkauft und auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Kennt jemand etwas Ähnliches, was mit dem Dynamo am Fahrrad aufgeladen werden kann?
Einen guten Test von allgemeinen GPS-Trackern habe ich hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=H0jgMxqCPIw

Viele Grüße
Chris

Servus,

wofür machst Du als Nächstes Reklame?

Selbstverlegende Beton-Verbundsteine vielleicht? Oder das end-digitale retroaktive Rasierwasser für den Matscho von heute? Oder die perfekte Sammlung von Sugo-Rezepten, im Abo auch voll digital online zugänglich?

Kopfschüttelnd

MM

1 Like

Ein gutes Fahrrad gehört sicher abgestellt - und damit meine ich hinter mindestens einer Tür.
Wenn das nicht geht, legt man sich als nächstes seeeeeehr günstig Räder zu.
Viel fahren wirst du ja nicht, wenn du a) Reklame für GPS im Rücklicht machst (offensichtlicher geht es kaum) und b) du aus dem 1. Diebstahl nichts gelernt hast

3 Like

Vielen Dank für die freundlichen und hilfreichen Antworten. Anscheinend ist wer-weiss-was nicht mehr das nette Expertennetzwerk, was es einmal war. Es sind ja leider immer nur wenige, die solch eine schöne Gemeinschaft kaputt machen.

Ich versenke immer 2 Visitenkarten im Fahrzeug.
Vielleicht so einen Apple-Tag verwenden?

Das könnte interessant sein: