Gps überwachung iphone

hallo, bin grade neu hier und muss mich erstmal schlau machen mit der seite:wink:

kennt sich jemand mit gps überwachung in verbindung mit iphone aus?
wenn ja was brauch ich alles dafür? hardware, software/app???

wollte also einen tracker mit meinem iphone verbinden. und KEIN 2. iphone verwenden. wenn möglich für kfz mit 12v

danke im vorraus

Hallo,

ich kenne mich zwar mit dem I-Phone nicht aus, aber ich nehme an wie beim Google-Play-Store wird es im Appstore von Apple auch entsprechende Apps geben.

Dass Trekking je nach Verwendung / Einsatz auch rechtliche Fragen / Probleme mit sich bringt, ist Dir hoffentlcih bekannt.

LG
66er

… der Dich auch herzlich willkommen heißt.