Grafik gestalten

Guten Tag,

wie bekomme ich eine Grafik (vektorgrafik) in den gleichen Stil wie meine Schriftart?
Ich habe eine Schriftart die etwas zerfranzt ausschaut und möchte, dass meine Grafik im gleichen Stil wird.

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen löcher usw. in das Dachdecker-Zunftlogo reinzubekommen?
(Ich selber arbeite hauptsächlich mit CorelDraw)

Um jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank.
Gruß

Patrick

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen löcher usw.
@Baron78628
Sind Löcher in einem Dachdeckerlogo nicht vielleicht ein bisschen … optimistisch?

Das ist nur der Zimmermann, er darf Löcher haben, die macht der Dachdecker dann zu.:rofl:

1 Like

Es ist immer wichtig zu wissen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. :grin:

Ich dachte, das wäre sonst der Maurer.:sweat_smile:

Nicht bei einem Holzhaus.

Hallo allerseits, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fragesteller meine Hilfe gar nicht braucht.

Aus diesem Grund habe ich auch meine Lösung des Problems wieder gelöscht.

Wie denn das? Hast du w-w-w gehackt? Du bist doch gar kein Moderator …
https://www.wer-weiss-was.de/about

hi,

jeder kann seine eigenen Beiträge löschen.
dazu muss man zuerst Informatik studieren, dann auf die 3 Punkte klicken und dann auch noch den Papierkorb wählen. SCNR :slight_smile:

Interessanter ist doch aber die Tatsache, dass der Fragende seit 4 Tagen nicht hier war und vermutlich nur, wenn überhaupt, die Offtopics am Anfang gelesen hat.

Lob einfordern… mal was neues.

grüße
lipi

Witzbold. :roll_eyes: Ich dachte, es geht nur eine gewisse Zeit, wie das Bearbeiten auch.

Und wie kommst du darauf,

?

Das ist die Zeit, die der Nutzer, bisher hier verbracht hat. Bei Dir @Christa sind es 5 Monate. :wink:

Im Profil gibt es „zuletzt gesehen“. Das gibt mehr Aussagekraft.

1 Like

hi,

image

or, was ne Vorlage. Aber ich bin ja nett.

ne löschen geht immer.
zum einen wäre es schon ein Beweis, dass er es ja gemacht hat - was wahrscheinlicher ist als dafür das Forum zu hacken.
zum anderen habe ich irgendwann mal meine uralten Post (die damals noch eMails waren) von persönlichen Daten befreit und kann es daher bestätigen.

grüße
lipi

Du hast nicht ernsthaft gedacht, ich hätte tatsächlich geglaubt, er hätte das Forum gehackt!:woman_facepalming:t2:

hi,

du nimmst heut auch alles mit, oder? :wink:

Hallo zusammen,
da die Mails für die Antworten im Spam-Ordner gelandet sind habe ich auch nicht mehr danach geschaut ob mir jemand auf meine Frage geantwortet hatte.
Bei der letzten Aktualisierung hier hat es mir auch nichts angezeigt, dass jemand geantwortet hätte.

Wirkliche Antworten auf meine Frage habe ich ja auch nicht bekommen.

Doch, aber derjenige, der dir „wirklich“ geantwortet hat (@Dietrich) , hat aus Ärger, dass du überhaupt nicht mehr reagiert hast, seine Antwort gelöscht.