Hallo,
und was ist an der Aussage so schwer zu verstehen „Ich habe
leider den Grantiebeschreibung nicht mehr“ und die Garantie
aha. Wenn Du es geschrieben hättest, hätte ich es sicher auch verstehen können. Da brauchst Du mich gar nicht dumm anzulabern. Ich kann ja nicht riechen, dass Du mit Beschreibung die Garantiebedingungen meinst.
stand auf dem Kassenbon. Und in der Verpackung ist auch ne
Bedinugsanleitung da stehts auch drinne ^^, also was soll ich
machen?
Auf dem Kassenbon und in der Bedienungsanleitung steht genau was? Garantiebedingungen sind meist mehrseitig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles auf den Kassenbon gedruckt wurde.
Wenn man die Garantiebedingungen nicht mehr hat, bemüht man sich mal auf die Webseite dessen, der die Garantie eingeräumt hat (vermutlich der Hersteller selbst), guckt nach, ob man da was findet und fragt ggf. einfach mal dort an.
Klick-Klack, nach einigen wenigen Mausbewegungen bin ich hier gelandet:
http://www.msi-computer.de/index.php?func=html&name=…
Zitat: Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantie nur gegenüber Großhändlern (Distributoren) gilt.
Endkunden (Verbraucher) haben nur einen Gewährleistungsanspruch Ihrem Händler gegenüber (nicht gegenüber dem Hersteller). Daher müssen Endkunden Ansprüche aufgrund eines Garantiefalles immer gegenüber Ihrem Fachhändler (bei dem das Produkt erworben wurde) geltend machen.
Sieht also nicht so aus, als wenn eine Garantie besteht. Aber auf dem Kassenbon und in der Bedienungsanleitung wird es ja ganz ausführlich gedruckt sein. Ich entschuldige mich schon jetzt, dass ich nicht erahnen kann, was da genau steht.
Da Du hier was willst, liegt es auch an Dir die genauen Informationen zur Verfügung zu stellen. Leute, die sich mit Deinem Problem auseinandersetzen, nun auch noch blöd anzulabern, erhöht nicht gerade die Motivation Dir zu helfen.
Gruß
S.J.