Grafikkarte macht probleme mit Treiber

Hallo

habe folgenes Problem also muste leider mein PC neu Aufsetzen und wollte die Grafikkarte Instalieren aber mit dem Treiber macht er alles eigentlich aber erkennt mein 2, TFT nicht warum auch immer.

woran kann es liegen???

GK ist Gainward Bliss 7300 GT.

Vor dem >Install hat er mein 2TFT erkannt ohne Probleme aber dann nicht mehr :frowning:

Bitte um hilfe

Hi Crash

Leider schreibst Du nicht, welches Betriebssystem du verwendest. Ich würde mal auf einen falschen Treiber tippen.

Hast du den Treiber direkt von Gainward geladen oder den referenz-Treiber von Nvidia? Würde mal den von Nvidia empfehlen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Wenn nicht, würde ich mal auf der Homepage von Gainward schauen für den aktuellsten Treiber.

Wenn Du den Treiber von der CD/DVD der GK zur Installation verwendest, ist es zimmlich sicher so, dass der Treiber zimlich veraltet ist.

Gruss
Sam99

HI

also verwende schon seit der Beta Windows 7 hat noch nie Probleme gemacht

klaa verwende die Beta nicht mehr :smile:

benutze Windows7 Home Premium ahbe die Aktuellen Treiber drauf die Nvidia anbietet.

Gainward hat dienst für diese GK eingestellt LEIDER.

da ich leider nicht mehr weis welcher Treiber ich vorher benutzt habe vor dem Neu aufsetzten bei Windows :frowning:

kann es sein das WIndows 7 Service Pack 1 Probleme macht vieleicht weil vorher hatte ich kein windows service pack drauf???

Gruß Crash

Hi,

versuche doch mal bitte, wie schon von Sam empfohlen, diesen Treiber hier:

http://de.download.nvidia.com/Windows/266.58/266.58_…

Viel Erfolg!

Ro

hi

also der Aktuellste TReiber ist druaf und erkennt ihn trotzdem nicht

warum auch immer :frowning:

Hallo,

Hast Du mal nachgeschaut,ob es bei NVidia nicht auch noch Zusatzoptionen ( Download und erweiterte Treibereinstellungen ) geben könnte ?

Es kann auch gut sein, das Du bezüglich der Treiberinstallation einige Hinweise übersehen hast.

" Z.B.in Richtung: " Deinstallieren sie den alten Treiber, damit ein passenderer installiert werden kann "

Wie machen Sie das…?..steht meist beschrieben…wie geht es nach einem Reboot weiter:…ebenfalls.

mfg

nutzlos

Hi,

such mal nach NVIEW in den Anzeige-/Treibereinstellungen.

Ro