Grafikkarte verhindert Bild

Hallo,seid neustem habe ich einen neuen PC und wenn ich ihn starte kahm kein Bild (kein signal). Ich habe dann die Grafikkarte rausgenommen (GeForce GTX660) und alles ging wieder. Leider nutzt der PC dann die Onboard Grafik die ziemlich schlecht ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich  die GTX660 nutzen kann dass auch ein Bild auf dem Monitor kommt. (VGA Anschluss)Ich weiss leider nicht wo im Bios die Option ist wo steht ob ich jetzt die Onboard grafik an oder aus habe. Mainboard:  Biostar A960G+, AMD 760G

Hallo

Was ist das für ein PC? Selber zusammengestellt? Komplett-PC?

Wo hattest Du das VGA-Kabel angeschlossen, als die Grafikkarte noch im Rechner war und kein Bild kam? Am VGA-Anschluss der Geforce? Oder an dem Onboard-VGA?

Falls Du es am Onboard-VGA hattest, wäre es logisch, dass kein Bild kommt. Die Onboard-Grafik schaltet sich üblicherweise automatisch ab, wenn eine dedizierte Grafikkarte eingebaut wird.

CU
Peter

Hi,
ich habe jetzt ein Bild mit der GTX660 angeschlossen, leider nutzt der PC nur die Onboard Grafikkarte und nicht die GTX660. Wenn ich versuche NVidia Systemsteuerung zu öffnen kommt immer diese Fehlermeldung: „Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist“.

Der Computer ist teilweise zusammengestellt. Ich habe nur die Grafikkarte von einer GTX650 auf GTX660 geändert und dadurch musste ich ein anderes Netzteil nehmen. Alles bei Agando.de gemacht.

Wenn ich im Gerätemanager die AMD 760G (Onboard) deaktiviere geht der Bildschirm aus und ich muss den PC neu starten um wieder etwas sehen zu können. Dannach nutzt er wieder die AMD statt der GTX.

Im Bios habe ich nix gefunden wo ich das deaktivieren kann oder sowas.