Grafikkarten-Bugs

Guten Tag habe ein Problem mit meinem Lenovo G510,

Habe komische Grafik- Verzehrungen im Spiel sehe meine Waffen nicht z.b oder meinen Charakter. und die Sachen Buggen einfach rum.  Habe im Lapptopt 2 Grafikkarten.
Habe alle Treiber grade aktualiesiert. Trotzdem weiterhindiese komischen fehler.

System : 4 GB Ram 1TB Festplatte HDD Intelcore i7 4700MQ Grakfikarte 1. Amd Radeon 8750M Grafikkarte 2. Intel HD graphics 4600. Windows 8.1 64 Bit 

Brauche Dringend Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Hey,
in welchem Spiel ist dies denn der Fall und mit welcher Auflösung spielst du? Das wären nochmal zwei wichtige Anhaltspunkte um besser nach dem Problem suchen zu können.
Was du nochmal machen kannst, alle Auflösungen herunterschrauben und schauen ob es immernoch ruckelt, wobei sich das bei dir nach einem anderen Fehler anhört. Auch die Temperaturen kannst du einmal mit einem Zusatzprogramm überprüfen. Aber mehr kann ich momentan auch nciht tun, da mir die Infos fehlen…

Hallo danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe gestern mein Pc auf einen älteren Punkt zurück gesetzt da Lief dann das Spiel Leauge of Legends bei 120 FPS auf High bei einer Auflösung 1366x 768 dann habe ich Heute meine Grafikkarte noch mal einen neuen Treiber drauf gemacht weil bei Titanfall die gegenstände von der Grafik her einfach durch die gegend geflogen sind ich meine Waffen nicht gesehen habe oder mir Plötzlich langgezogende dinge Duch den bildschirm geflogen sind.
Seit dem Update klappt Titanfall bei höchster Stufe bei 60 FPS und einer Auflösung von 1366x 768.
Aber Leauge of Legends ist nicht mal auf Low Spielbar da habe ich dann mx 19 FPS.
Die intel Grafikkarte hat 45,6 Grad und die Amd steht auf 0 Grad.