Grafikprozessor 0% ?

Hey Leute

ich hab da mal ne frage,
undzwar, mein Notebook fährt seit gut 5 tagen täglich min. 1 mal runter…
Da kommt dann immer ein blauer bildschirm (nennt sich glaub ich „Bluescreen“ ?) unten steht dann immer irgendwas von „crash dump“…
ich weiß nicht woran das liegt…

desweiteren wenn ich über „everest ultimate“ mal so „auf“ mein notebook schau, sehe ich dass bei „kühllüfter“ - „Grafikprozessor (GPU) 0%“ steht… ??

Die Temperaturen sind :
Motherboard 58°C
CPU 63°C
1.CPU / 1.Kern 65°C
1.CPU / 2.Kern 65°C
meiner meinung nach ist das fast ein bisschen „Heiß“ , oder ??

bitte um hilfe.
Danke vorraus.
vinni

In der Tat ist das ein bisl heiß aber noch nicht kritisch. Hol Dir mal ein Druckluftspray und Puste den Kühler durch, vielleicht ist der verstaubt.

Aber bei einer Überhitzung verabschiedet sich ein System idR nicht mit einem Bluescreen, sondern er geht einfach aus oder wird grotten lahmarschig.

Es sieht eher danach aus als wenn irgend ein Programm kaput ist. Hast Du vor kurzem etwas neues installiert?

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann den Laptop auseinandergeschraubt und jede ,STAUBPARTIKEL, entfernt.Ich weiß ja nicht wie es mit deinen Fähigkeiten mit sowas aussieht und würde es auch nicht jedem empfehlen. Versuche zumindest den Laptop ansatzweise sauber zumachen bzw. Alle kühleröffnungen offen zu halten

Gruß,
Danny

villt die stromversorgung!
war bei meinem pc das selbe…
neues netzteil und alles war tutti ;D