Grafische Darstellung Internet

Hallo!
Internetlaie und verzeweifelt: Grafische Darstellung ist verändert, als wäre die Formatierung nicht fertig gestellt.
Alles wie unter Word oder Excel vorgeschrieben allerdings ohne Bildchen etc. Ich habe an den EInstellungen nix verändert, VIrusprogramm hat nix gefunden.
Habe Vista.

Was kann ich machen?

Danke für Eure Antworten

Hallo,

teste mal ob du das Selbe auch in anderen Browsern (Internet-Explorer, Firefox, Google Chrome, etc.) hast.

Vielleicht blockiert deine Firewall alle Bilder oder, wenn du per Mobilfunk im Internet surfst, werden für geringere Datenmengen überhaupt keine Bilder übertragen (Kann man zumindest bei manchen UMTS-Sticks einstellen).

Interessant zu wissen ist auch, welchen Browser du nutzt, damit man genaueres sagen kann.

Vielleicht hilft dir aber auch schon dieser Link:
http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer…

Grüße
DiGa

mit Vista kenne ich mich leider nicht aus

Hallo und keine Panik…-)

Kurz und schmerzlos,

http://www.netzwerktotal.de/windows-vista-anleitunge…

Sry davon habe ich leider auch keine Ahnung aber wünsche trotzdem noch viel Erfolg. MfG

Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Trautl

Verstehe leider die Frage nicht. Was für eine grafische Darstellung. Bilder in Excel oder Word?

Hallo Schnuff81,
leider kann ich Dir hierzu nicht helfen.
Habe da nicht viel Ahnung!
Google doch mal. Hatte einen Trojaner eingefangen. Die „Spezialisten“ meiner Prüfsoftware hatten auch keine Ahnung zur Beseitigung. Erst die Masse - Antworten nach der Google-Eingabe wussten Rat. Dauert allerdings etwas.
Viel Erfolg,
ottelli

leider kann ich nicht helfen.

Hallo,

hier kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Tatsächlich habe ich das Problem nur mit Firefox.
Werde das mit der Firewall testen. Danke

Hallo,

ich hoffe ich habe die Lösung des Problems unter folgendem Link gefunden:

http://www.webgewandt.de/2012/06/firefox-12-zeigt-ke…

Grüße
DiGa

„grafische Darstellung Internet“ ---- bin bei der Hitze vielleicht etwas begriffsstutzig, denn ich verstehe die Anfrage nicht! Wo ist welche grafische Darstellung verändert? Im Browser? (wenn ja welcher?) , in Excel oder Word? oder wo anders???

Bitte die Frage etwas verständlicher formulieren!

Gruß fobie

Hilft leider auch nicht.

Auch wenn ich mich jetzt zum Volldeppen mache (ich habe mich immer auf meinen Mann verlassen):
Was ist die Firewall, wo finde ich sie und wie kann ich sie verändern. Denn der Internetexplorer zeigt mir alle Grafiken an.

Sonnige Grüße

Hallo Schnuff81,
vielen Dank für Dein Vertrauen. Dein Problem hatte ich auch noch nicht, aber eine Idee hätte ich für Dich, denn ich habe auch noch vista und hatte mir den Bundeswehrtrojaner eingehandelt. Dann habe ich einen alten windowswiederherstellungspunkt gesucht der vom Datum älter war und konnte dann wieder alles ohne Probleme in Betrieb nehmen. Viel Glück wünscht D.

Es war der flsh player!!!

-)

Hallo,

auch, wenn das Problem der FlashPlayer war:

Die Firewall schützt dich im Internet vor Angriffen von außen, ähnlich wie das Antiviren-Programm, nur dass die Firewall nicht die Dateien durchsucht, die bereits auf deinem Rechner sind, sondern die Zugangsmöglichkeiten für Hacker blockiert.

Die Windows-Firewall findest du in der Systemsteuerung.

Grüße
DiGa