Gran Prix Fernseher ModellNr. STV 365 T

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe oben angeführtes Fernsehmodell von Gran Prix inklusive Fernbediehnung aber leider ohne Bedienungsanleitung…
Nun ist mein Problem, dass ich leider selbst nach langem suchen keine ahnung habe wie ich den Programmsuchlauf starte oder manuell nach den Sendern suche…

Kann mir bitte irgendwer von euch helfen?

Danke

glg
dingolein

hallo,
ok das ist eine sehr sehr spezielle frage, ich kenn noch nicht mal diesen hersteller wenn ich ehrlich bin. habe mal gegoogelt anscheinend muss mal eine tastenkomination drücken. hast du unter einstellungen keine deutsche menüführung? viele neuen fernseh haben die eigenschaft beim ersten einschalten sich automatisch datum und uhrzeit zu ziehen, einen automatischen sendersuchlauf durch zuführen etc.
war dies nicht der fall?
lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, das scheint so ein Modell zu sein, das aktuell 49,- Euro kostet…
Schick mal ein Bild von der Fernbedienung (Fernbediehnung kenn ich nämlich nicht…), und dann mal sehen…
MfG Frank

Hallo,
da wird es schwierig, aber es werden Gran Prix Geräte unter der Bezeichnung Medion MD 30156 und MD 30193 verkauft. Mit Glück sind die Geräte identisch, da müssten sie mal bei Medion nachsehen. Diese Bedienungsanleitungen könnte man denn wohl bei Medion anfordern.

mfg
tr

Hallo, frag doch mal hier nach, die finden normalerweise jede Anleitung:

http://manualfox.com/de