Gratis Musik für iphone

hallo kennt jemand eine gratis App (kann auch kostenpflichtig sein) für musik die man runterladet? Wichtig wäre es dass ich die Musik ohne Internet hören kann! Danke!

Hallo.

hallo kennt jemand eine gratis App (kann auch kostenpflichtig
sein) für musik die man runterladet? Wichtig wäre es dass ich
die Musik ohne Internet hören kann! Danke!

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann bieten fast alle streaming dienste eine ios App an, welche music auch lokal auf dem iPhone speichern kann: spotify, rdio, google music, …
Und all diese Dienste bitten kostlenlose Probo-Abos an. Es liegt also an dir, den für dich passenden Dienst mit zugehöriger App zu finden.

Nicht viel anders verhält es sich mit Musik-Winkel im Internet, welche ebenso in de Regel eine App anbieten, welche dann gekaufte Musik runterladen und abspielen kann. Auch hier liegt die Wahl bei Dir (naheliegend z.B. iTunes).

Für alles weitere, solltest du angeben, wo und wie du Musik runterladen willst, da dieses dann zu spezifisch ist, um so allgemein darauf eine Antwort zu geben.

Gruss,
Eli