Gratis SMS-Anbieter mit interaktivem Telefonbuch

Hallo, ich suche nach einem gratis SMS-Anbieter mit interaktivem Telefonbuch. Wünschenswert wäre, wenn ich ca. 200 Kontakte ca. 5 Mal im Monat SMS zukommen lassen könnte und das gratis von und nach Österreich.

Bis jetzt ist das Service von Hallo.de meinem Anliegen am nächsten…allerdings mit „nur“ 150 gratis SMS pro Monat. Weiß jemand einen seriösen Anbieter der meinem Wunsch gerecht wird? (gibt viele unseriöse Seiten)

Danke im Voraus für eure Tipps!
HannesM

Hallo,

Dein Wunsch in allen ehren, aber das wirst Du nicht bekommen! Du erwartest, das etwas kostenlos angeboten wird und derjenige sich noch die Mühe von Zusatznutzen macht und Du dann noch zigtausende Spammails rumschicken kannst? Hierzu gibt es genügen Unified Messaging Dienste, die soetwas gegen Geld machen und DANN hat man auch den Zusatznutzen. Ansonsten wirst Du mit „unzulänglichkeiten“ und ggf. sogar Einstellung der Dienste nach 1-2 Jahren leben müssen. Enjoy.

Gruß
h.

Danke für deine Antwort! Es gibt Anbieter von Dienstleistungen, die die Leistung gratis anbieten und sich mit Werbung auf ihrer Seite finanzieren. Könnte mir bei den SMS zB vorstellen, dass man am Ende der gratis SMS Werbung eingebaut hat… Dachte nicht, dass das so abwegig ist. :wink:

Hallo Fragewurm,

Es gibt Anbieter von
Dienstleistungen, die die Leistung gratis anbieten und sich
mit Werbung auf ihrer Seite finanzieren. Könnte mir bei den
SMS zB vorstellen, dass man am Ende der gratis SMS Werbung
eingebaut hat… Dachte nicht, dass das so abwegig ist. :wink:

Eine SMS ist auf maximal 160 Zeichen begrenzt, da ist nicht wirklich Platz für Werbung.

MfG Peter(TOO)