…wie komme ich bei einem Greekvape Aegis 3 in das Einstellungsmenü? Ich bin da irgendwie zu dumm zu. Den Dampfmodus kann ich ändern, komme aber nicht in die Geräteeinstellungen
Versuchs nochmal mit der richtigen Bezeichnung von dem Ding.
</Lästermode> Es gab mal so ganz einfache Dinger mit natürlich gepflücktem und gegrindetem Tabak Blättern die man aus Bequemlichkeit in ganz dünnes Papier gewickelt hat und dann mit Feuer, also ECHTEM Feuer was man schon zu Urzeiten mit zwei Steinen und etwas Holz machen konnte angesteckt und den natürlich (zwar auch mit Schadstoffen) entstehenden Rauch inhalieren konnte. War einfach in der Anwendung hat jeder Teenager erstanden - Idiotensicher. Warum man sich da einen Plastikcomputer ins Gesicht stecken muss um sich dahinter zu verstecken und es eben nicht mehr selbsterklärend ist und dazu noch Plastikmüll produziert … naja. <Lästermode>
Laut kurzer Suche ergibt sich … Das Einstellungsmenü des GeekVape Aegis Solo 3 ruft man auf, indem man die Feuertaste fünfmal innerhalb von zwei Sekunden drückt.
Hoffe das hilft und ist einfach genug
Ach Möönsch!
Das ist wie Hausaufgaben für Faule machen.
wenn du die GeekVape Aegis 3 meinst
dannn sagt Copilot
" Um das Einstellungsmenü des Geekvape Aegis Solo 3 aufzurufen, drücken Sie die Einschalttaste dreimal schnell hintereinander . Danach können Sie mit den „+“- und „–“-Tasten durch die Optionen navigieren, wie Leistung, Temperatur oder Spannung.
Falls Sie weitere Details benötigen, können Sie die Bedienungsanleitung konsultieren. Viel Erfolg beim Einstellen! "
GeekVape Aegis Solo 3 Mod Bedienungsanleitung dann kann Dir das vielleicht weiterhelfen,
Die Frage kann ich Dir beantworten ^^, als Mensch der 20 Jahre geraucht hat, hab ich es damit schlussendlich geschafft komplett vom Tabakverbrennen wegzukommen bin seit 11 Jahren clean und benutz das Ding das kein Nikotin mehr hat kaum noch (evtl nach gefühlt 8 Jever vielleicht).
Das große Problem jetzt allerdings ist das ich keine Feuerzeuge mehr habe , wo kamen die früher eigentlich her ? Niemand hat welche gekauft aber alle hatten welche…mysteriös
Das Zippo ist irgendwann mit mir verwachsen…
Zippos sind ja auch nicht Teil des weltweiten kollektivierten Feuerzeugbesitzes der Raucher, ich erinnere mich das ich irgendwann mal ein Feuerzeug eines Imobilenhändlers aus Jakarta in meiner Tasche gefunden habe und niemand in meinem Umfeld jemals in Indonesien war…
Der PE frug aber nach einem "GReekvape"
„Was heisst nochmal „Einstellungen“ auf griechisch?“