Grenzkostenkurve und durchschnittskostenkurve zeichnen

Hallo ich muss zur Klausur beides Zeichnen.
Ich hoffe vlt kann mir jmd helfen.
Die Aufgabe lautet:

Ein Unternehmen hat proportionale steigende Kosten
a) Zeichnen und begründen sie den Verlauf der Grenzkostenkurve
b) … der Durchschnittskostenkurve.

Diese simple Problematik ist schon umfangreich im Internet beschrieben.

Nutze doch bitte hierfür einfach mal google.

Sehr geehrter Herr Luis Fabiano,
lernen heisst „sich wissend machen“ und ist ein aktiver Prozess.
Leider haben Sie für mich, aus Ihrer Fragestellung klar erkennbar, nicht das Mindestmaß des aktiven Lernprozesses vorgelegt.
Hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Grenzkosten
Aber Achtung: „Lesen gefährdet die Dummheit!“
Wenn Sie dann noch eine konkrete Frage haben, dürfen Sie sich gerne noch einmal melden.
Quid pro quo!
Viel Erfolg beim Transfer.
Bestes.
Arno Bischoff

Sehr geehrter Herr Bischoff,

viele Leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

Aber vielleicht haben Sie recht.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wenn es nicht so wäre, dann würden Sie „„lesen““ das ich mich für eine Klausur vorbereite und somit 100% sicher gehen will.

Mfg
f.L

Sehr geehrter Herr,
aus Ihrer Antwort entnehme ich, dass Sie in der Vergangenheit recht wenig gelesen haben. Wer hat denn hier das Problem einer Klausur?
Hätten Sie in Vorbereitung auf eine Klausur ausreichend Zeit vorher gelesen, bräuchten Sie nicht solch eine unkonkrete Frage stellen, die den Eindruck hinterlässt, dass es sich bei dem Fragenden um ein die eigene Faulheit übertünchenden jemand handeln könnte.
Bevor ich Ihre auf mich unverschämt wirkende Antwort melde, gebe ich Ihnen Gelegenheit sich bei mir zu entschuldigen.

Bestes
Arno Bischoff

Sehr geehrter Herr,

schön das Sie aus meiner Antwort soviel entnehmen können. Ich hätte auch gerne diese Hellseherischen Fähigkeiten.

Wenn Sie richtig LESEN würden, dann würden Sie bemerken, dass ich lediglich Ihre Argumente gegen Sie verwendet habe.
Wenn Sie jetzt also meine Antwort unverschämt finden dann sollten Sie sich vielleicht überlegen ob SIE sich nicht lieber bei MIR entschuldigen, denn ich gebe Ihnen jetzt die Gelegenheit dazu.

bestens
L.F

Hallo Luisfabiano,

die Antwort incl Zeichnung findest du unter http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=7xG&… (=wikipedia) Grenzkostenfunktion
Herzliche Grüße Axel