vor langer zeit hatte ich mir ein usb-stick gekauft leider ist dieser komischer weise kapput gegangen er lässt sich einfach nicht öffnen wenn ich ihn ans pc stecke könnt ihr mir vielleicht dabei helfen sodass das funktioniert ich hab kb mir ein neues zu holen ich könnte gut ein usb-stick gebrauchen danke im vorraus
Hallo!
Schau Dir den Anschluss genau an, Geht der Steckeer ganz rein, oder steht er am Gehäuse an? Richtig ist es, wenn man zwischen Gehäuse und Stick noch mit dem Fingernagel reinfahren kann, wenn nicht, dann besorg Dir einen USB- Verteiler und steck an dem den Stick an.
Oder versuch es an einem anderen USB- Anschluss an der Rückseite des Rechners, da gibt es kein störendes Gehäuse.
MfG
airblue21
ich hab ein ganz anderes problem wenn ich den usb-stick rein stecke steht da drauf usb gerät wurde nicht erkannt der usb gerät funktioniert noch nur wird komischer weise net erkannt mit usb-sticks kenn ich mich nicht so aus
Hast Du vielleicht seinerzeit eine Treiber- CD dazu bekommen? Versuchs mal über den Hardware- Assistenten, vielleicht verrät der, was der Fehler ist. Oder ruf den Gerätemanager auf, eventuell sieht man da was.
das hab ich alles schon versucht bringt aber nichts ich war schon beim geräte-manager und hab über all schon geguckt und nein ich hab keine CD dazu bekommen das war ein stink normaler usb-stick
Hallo!
Hab ein wenig gegoogelt und Folgendes gefunden, klingt vielversprechend. Geh in die Datenträgerverwaltung, dort müsste der Stick als Laufwerk aufscheinen. Ändere den Laufwerksbuchstaben, vielleicht funktioniert das wirklich.
MfG
airblue21
Hallo!
ich habe den usb-stick in den rein gesteckt aber am arbeitsplatz kommt nichts so zu sagen wird nicht erkannt wenn ich den usb-stick rein stecke kommt da unten rechts ein zeichen das usb-gerät wird nicht erkannt aber das weißt du ja schon wenn ich auf das symbol klicke öffnet sich ein fenster mit einem ausrufezeichen darunter sind 3 sachen die man aktualisieren nämlich HID-konforme Maus, Nicht verwendeter anschluss, unbekanntes gerät davon kann ich HID-konforme Maus und den Unbekanntes Gerät aktualisieren Bei unbekanntes gerät steht da fortsetzung nicht möglich bei HID-konforme Maus aktualisiere ich und der computer startet neu aber dann ist wieder die gleiche kake da ich hab auch keine ahung was eine maus mit dem usb-stick zu tuhen hat meinst du ich grieg das noch hin ich versteh net warum es die dateien net mehr öffnet -.- Formatieren wollte ich auch mal aber das geht nicht weil das gerät nicht erkannt wird -.-
haha srry ich hab ein bishen falsch formuliert
ich hab da noch eine frage ich bin jetzt seit 3 tagen in wer weiss was und weis nicht wie ich all meine fragen die ich geschrieben hab gucken kann du bist ja jetzt schon seit 333 tagen kannst du mir mal erklären wie ich all meine fragen gucken soll die ich gestellt habe
Hallo!
Das wenigstens kann ich mit Sicherheit beantworten, lach. Klick rechts oben auf Deinen Nickname, damit kommst Du in Dein Profil, der weitere Weg ergibt sich dann von selbst.
Gruß
airblue
haha das funktioniert net egal was ich versuch dann ist das halt kapput wenn es net gelesen wird
Hallo!
Hast Du den Stick eigentlich schon an einem anderen Rechner/Laptop angeschlossen und geschaut, ob er dort funktioniert?
Grüße
airblue21
ja hab ich geht net