große styroporblock gesucht

moin zusammen,

ich suche einen (online)laden wo ich große styroporblöcke kaufen kann .im baumarkt bekommt man leider nur platten aber ich benötige ein block der wenigstens 2 meter mal 0,5 meter mal 0,5 meter ist.
ich hoffe mir wird hier geholfen …

ich sag schon mal danke

Hallo,

leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Das weiss ich leider auch nicht, wo es die gibt. Aber es gibt doch Styroporkleber. Vielleicht kann man mehrere Platten übereinanderkleben?

hallo, ich kann leider nicht helfen. sorry.
trotzdem viel erfolg

linni

Versuchs doch mal bei Dämisol, die verkaufen Baumaterial und haben zumindest große Platten, ich weiss allerdings nicht wie dick die sind. Man kann aber auch Platten mit einem extra Kleber zusammenkleben, habe ich auch schon öfter gemacht geht prima.
VielGlück
Friederike

Hallo, per Schnellrecherche gibt es einige gewerbliche Anbieter aus dem Bereich Requisiten. Das ist aber nur die übliche Suchmaschinenausbeute- direkte Adressen habe ich leider auch nicht. Es kommt natürlich darauf an, wofür der Block genutzt werden soll, wie teuer es werden darf und ob es nicht vielleicht Alternativen zum Styropor gibt. Für einfache Bastelarbeiten lassen sich ggf. auch Platten verkleben,um einen Block zu bekommen.

Viele Grüsse

Alex

moin zusammen,

ich suche einen (online)laden wo ich große styroporblöcke
kaufen kann .im baumarkt

Ich kann dir leider auch nicht sagen, woher du so große Blöcke bekommst. Mir reichten immer die Elektronikgeräteverpackungen oder ich habe geklebt. Die Dämmplatten aus dem Baumarkt wären mein Tipp für dich gewesen. Evtl. könntest du dir damit doch deine gewünschte Göße zusammenkleben und zurechtschneiden (Styroporkleber gibts bei Aldi/ Lidl… ab und an sehr günstig) .
Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen.

ich suche einen (online)laden wo ich große styroporblöcke
kaufen kann

Frag doch mal hier: http://www.rechinger.de
Hier kriegst Du auch größere Blöcke zugeschnitten.

Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch anderen Suchenden.

Stelle doch mal eine Kontaktanfrage bei der Firma saarpor.de.

Grüße vom Baumeister