Grosser oder kleiner Penis besser

Hallo, mich beschäftigt diese Frage sehr was ist besser grosser oder kleiner ich denke jede frau wird besser von ein grossen befriedigt

k.a.
aber eines weis ich bestimmt: darüber müssen sich Männer überhaupt keine Sorgen machen. Die Penisgröße ist keine Variable sondern eine Konstante; vielleicht die letzte Konstante an der Frauen gar nichts machen können - und das ist gut so.

Hallo, mich beschäftigt diese Frage sehr was ist besser
grosser oder kleiner ich denke jede frau wird besser von ein
grossen befriedigt

Hallo.

Dies ist tatsächlich, entgegen aller dummen Sprüche und halbgaren Weisheiten, Geschmacksache.

grossen befriedigt

moin, also das ist eine sehr spezielle frage…kann nur für mich antworten und mir reicht die normale größe völlig,zu klein,also 5 cm oder ähnlich wäre mir nicht genug;O)

grossen befriedigt

Huhu,
das ist bei jeder Frau anders.Es gibt Frauen die nur „Gefühle“ bekommen wenn der Penis lang oder dick ist,es gibt aber genauso Frauen die durch einen kürzeren oder dünnen Penis zum Organsmus kommen.
Da hilft nur „ausprobieren“.
Zudem kommt es bei Sex ja bei weitem nicht nur auf den Penis an.^^

Gruß Felina

grossen befriedigt

hallo auf die größe allein komt es nicht an das kanst du glauben sicher ist hede frau hat andre bedürfnisse aber wie gesagt ea kommt wiklich nicht auf die frage an 'ob groß oder klein . wenn du noch fragen haben soltest frage einfach.

grossen befriedigt

Das kann man nicht generell beantworten. So wie es bei den Männern große, kleine , lange, dicke und dünne Penisse gibt, gibt es bei den Frauen unterschiedlich große Muschis. Beide sollten möglichst gut zusammenpassen, um für beide eine optimale Sexualität zu gewährleisten. Eine Frau mit einer großen Muschi wird bei einem dünnen Penis nicht spüren (auch der Mann wird nichts spüren). Umgekehrt wird die Sexualität für eine Frau mit enger Muschi bei einem großen Penis schmerzhaft. Es gibt da den Spruch: Kurz und dick: der Frauen Glück; Lang und Schmal: Der Frauen Qual.

grossen befriedigt

Laut hören sagen kommt es eher auf den Durchmesser an.

grossen befriedigt

na die größe ist nicht entscheident …

grossen befriedigt