Großes Tablet gesucht

Hallo,

für meine Altvorderen bin ich gerade auf der Suche nach einem Tablet.

Zwangsanforderungen:
Android-BS
Monstergroß

Ich war einmal über das Samsung Galaxy View gestolpert, ist aber auch schon locker ein Jahr her. Gibt es mit einer Diagonale von ca. 50 cm (18-20") noch andere empfehlenswerte Tablets?

Die beiden haben Probleme mit dem sehen, daher die Suche nach einem Riesen-Tablet. Ob ein normales Tablet, welches man dann an den TV anschließt, ausreicht, muss ich noch ausprobieren. Aber so wie ich sie kenne, wollen sie mobil sein :wink:

Wie schaut es eigentlich mit der Installation von WhatsApp auf einem Tablet aus? Geht das problemlos oder ist es Fuckelei?

Ein iPad Pro oder whatever kommt keinesfalls in Frage, ich brauche Android als Betriebssystem!!!

Danke,
Little.

Hallo,

suche mal nach Xoro MegaPAD

Gibt es in gigantischen Ausmaßen.

WhatsApp kann man auf Android installieren.

Ro

Nokia hat für Mitte des Jahres ein großes Android-Tablet angekündigt http://www.giga.de/unternehmen/nokia/news/nokia-gigantisches-tablet-mit-18-4-zoll-displaydiagonale-in-der-mache/

Wenn man sich unbedingt WA antun will, dann geht das auf einem Tablet AFAIK nach wie vor nur mit einigen Verrenkungen. D.h. APK-Datei aus (möglichst sicherer Quelle) manuell laden, Installation von „unsicheren“ Quellen zulassen, eine Festnetznummer vergeben, und zur Aktivierung dann die Anruf-Option wählen.