Grou.ps - kennt das jemand ?

Hallo, Wissende,

wir haben eine Socialware names grou.ps laufen, die eine Mafiawars-Spielergruppe abbildet und mit Facebook verlinkt.

Kennt sich jemand von Euch damit aus ? Bestenfalls mit den Modulen TALKS und MAP ?

Danke und Gruß
Andreas

Hallo,

wir haben eine Socialware names grou.ps laufen, die eine
Mafiawars-Spielergruppe abbildet und mit Facebook verlinkt.

Kennt sich jemand von Euch damit aus ? Bestenfalls mit den
Modulen TALKS und MAP ?

Also zum Glück ist die unterschwellige Weberei nicht aufrufbar. Was die Module TALKS und MAP von Facebook angehen würde ich mal auf die entsprechenden Developer seiten vorbeischauen.

Gruß
h.

…falls Du „Schleichwerbung“ meinst, kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen; 1.) Ist es keine, sondern eine Bitte um Hilfe, 2.) werden überall Produktnamen genannt, sonst kann man ja keinen Experten darin finden…

Danke für Deinen Tipp, aber die Module gehören zu der genannten Software und nicht zur der großen Socialware mit F - ich brauche einen deutschsprachigen Admin oder Topp-User der von mir genannten Software.

cu/A

Also zum Glück ist die unterschwellige Weberei nicht
aufrufbar. Was die Module TALKS und MAP von Facebook angehen
würde ich mal auf die entsprechenden Developer seiten
vorbeischauen.

Gruß
h.

Hallo,

da wie gesagt dieses weitere social network nicht aufrufbar ist, Du aber anscheinend ja die Software dazu hast würde ich hier den Weg gehen den Entwickler dieser Software direkt zu fragen (dazu sind die da). Wenn es dazu ein wiki und/oder Forum und/oder mailingliste gibt sollte man auch da anfragen.
Diese Software/social network Plattform/ was auch immer scheint keine gängige zu sein, weshalb die Suche und Lösungsansätze recht schwer sind.

Wenn Du „allgemein“ admins suchst wärst Du hier falsch. Dazu gäbe es dann monster.de & Co.

Gruß
h.

1 Like

Hallo, Little H,

danke für Deine Zeit, aber auch das hilft mir nicht bei meinem Problem, sorry :smile:

Ich habe die Software nicht, die läuft in den USA, aber ich versuche, von hier aus bei der Administration zu helfen.

Weil sich die Amis um die Amis kümmern, habe ich es hier mal versucht, einfach um für mich verständliche Info zu bekommen.

Das ganze ist rein privat und null gewerblich. Deswegen brauche ich auch nicht Monster, weil ich niemanden einstellen will, sondern einfach nur mit jemandem sprechen möchte, der diese Socialware kennt

Mehr isses nicht !

Falls es Dich unabhängig von meinem immer noch bestehenden Hilfebedürfnis interessiert, könntest Du ein www vor den Softwarenamen in der Titelzeile setzen und bist dann da… :smile:

cu/A