Guten Morgen,Bellawa,
es lag mir fern, dich zu beleidigen!
Du kennst meine These nicht?! Aber die habe ich doch beschrieben:
Alles was wir zur Zeit an der dritten und aufstrebenden Welt praktizieren muss unterbleiben! Fairer Umgang auf gleicher Augenhöhe- für uns unvorstellbar?!
Meine aufgezählten Beispiele im Zusammenhang gesehen erzielen, ganz bewußt ziseliert von den Lenkern, das wie du es nennst „Stammesgebahren und die gegenseitige Bekriegerei“.
Du hast nur ganz selbstverständlich meinen Zustandsbericht der heutigen europäischen Gesellschaft auf dich bezogen.
Damit,allerdings befindest du dich(nun auch du?) in bester Gesellschaft.Es herrscht eine große Unsicherheit in bezug auf die kommenden globalen Veränderungen einerseits und andererseits aber auch eine riesengroße Mauer an Fremdenhass in unserem Lande, auch in den meisten Teilen der europäischen Gemeinschaft.
Meine deutlichen Worte sind eigentlich allgemein gehalten, damit jeder seinen Denkapparat einschaltet und nachvollzieht wie groß oder klein sein Anteil an den Zuständen ist.(Manchmal muss man mit dem Vorschlaghammer aufwarten, um Wirkung zu erzielen!)
Du sagst ja selbst, wie schwierig ,oft gar unmöglich ,es ist Anschluß an die Gesellschaft zu finden…
Die grassen und mit nichts untermauerten Vorurteile und Vorbehalte der Bürger sind ja Ursache der weiteren unterjochenden Handlungen der europäischen Nation.
Dies wäre nicht das Biologiebrett, sagst du.Das stimmt natürlich - wenn du aber einmal beobachtest wie oft hier über „Menschenrassen“ diskutiert wird,sehr oft verklausuliert, dem/derjenigen oft selbst nicht bewußt,ist man gezwungen, einmal gezielt falsch erhaltene, Informationen zu korrigieren.Schließlich soll doch dieses Forum nachprüfbares und wahres Wissen vermitteln und keine Propaganda.
Ich stelle fest, bisher hat sich noch niemand in diesem Forum positioniert.
Niemand mischt sich ein.Fühlt sich angesprochen.
Niemand verteidigt die Nation.
Kein „Aber“ und kein " Das ist so,weil…"
Es herrscht Stille in diesem unserem europäischem Hause,es liegen wieder zu viele unausgesprochen Worte in der Luft…
Gruß
heimatvertriebener