Welche „Gesetze“ waren die Grundlage für die nationalsozialistischen Rassenpolitik?
Also auf welchen „Gesetzen“ basiert die Rassenpolitik
Welche „Gesetze“ waren die Grundlage für die
nationalsozialistischen Rassenpolitik?
Also auf welchen „Gesetzen“ basiert die Rassenpolitik ?
Hausaufgaben werden hier nicht erledigt, schon gar nicht, wenn sie uns grußlos vorgesetzt werden. Googeln kannst du sicher auch selber, so viel Eigeninitiative darf’s schon sein.
LG
Meinst du evtl. die Nürnberger Gesetze?
Nachdem auch Sachen wie die Benesch-Dekrete durch die EU gültig behalten haben, mache ich mir übrigens langsam Sorgen, ob die nicht auch wieder eingeführt werden.
Guten Tag,ich hab mich dann noch selber mal schlau gemacht und eine tolle Seite gefunden. Die mir dann weiter geholfen hat.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/rassen…
Trotzdem danke
Ps: Entschuldigung, aber ich war schon so verzweifelt, weil ich einfach nichts gefunden habe. und wenn doch war das meistens so geschrieben das ich es nicht verstanden habe.
Ohje…
Gab’s da nicht neulich ne CDU-Tussi, die beim Thema Vertreibung gerne mal Vergleiche zum Nationalsozialismus herstellte und das mit Ursache und Wirkung nicht so richtig auf die Reihe bekam? Du kennst sie bestimmt, schließlich tust du genau das gleiche.
Gruß
Ultra
Unwahrscheinlich, dass ich das gleiche tue wie ein Schwarzer
Die einzige CDUlerin, mit der ich bei dem Thema Vertreibung ziemlich übereinstimme, ist die Frau Steinbach.
Von Ursache und Wirkung habe ich übrigens kein Wort geschrieben.
Die einzige CDUlerin, mit der ich bei dem Thema Vertreibung
ziemlich übereinstimme, ist die Frau Steinbach.
Das haben wir schon gemerkt. Musstest Du nicht noch einmal erwähnen.
Von Ursache und Wirkung habe ich übrigens kein Wort
geschrieben.
Eben, weil Du den Unterschied bzw. Zusammenhänge von beiden nicht verstehst/verstehen willst.
Die einzige CDUlerin, mit der ich bei dem Thema Vertreibung
ziemlich übereinstimme, ist die Frau Steinbach.Das haben wir schon gemerkt. Musstest Du nicht noch einmal
erwähnen.
San ja vielleicht ned alle so gscheid wia ihr.
Von Ursache und Wirkung habe ich übrigens kein Wort
geschrieben.Eben, weil Du den Unterschied bzw. Zusammenhänge von beiden
nicht verstehst/verstehen willst.
Du darfsts mir gern erklären.