Grundlagen der Webentwicklung

Hallo,

wer einmal die Grundlagen der Webentwicklung lernen will kann das unter https://iversity.org/courses/web-engineering-i-grund… erlernen. Heißer Tipp!

Gruß
h.

(Anmerkung: dies ist eine Frage im Forum. Ich bin nicht verantwortlich für die Auswahl der Experten, an die das als Anfrage geschickt werden sollte.)

(Anmerkung: dies ist eine Frage im Forum. Ich bin nicht
verantwortlich für die Auswahl der Experten, an die das als
Anfrage geschickt werden sollte.)

Ähm, ich bin zwar nicht angeschrieben worden, konnte aber in deinem ersten Posting auch keine Frage erkennen. Wo war die genau??

Gruß
Christa

Hallo Christa

Ähm, ich bin zwar nicht angeschrieben worden, konnte aber in
deinem ersten Posting auch keine Frage erkennen. Wo war die
genau??

In dem Brett „Empfehlenswerte Seiten“ , da ist nicht viel an frage zu erwarten , ausser die rethorischen :smile:

Gruß
Christa

Gruß
TechPech

Hallo,
ein Buch tut es auch. Eine Frage ist das nicht. Danke trotzdem für den Tipp!

Hallo,

ja, aber ein Buch kostet Geld und normalerweise kosten solche Kurse auch Geld.

Und da man diesen „Hinweis“ leider als „Frage“ an zig Experten zwangsläufig seit dem 30.9. schicken MUSS - Nein, man hat in diesem Forum keine Freiheit mehr! - habe ich diesen Hinweis eben drunter geschrieben.

Weitere Beschwerden bitte an das Team :wink:

Gruß
h.

Hallo TechPech,

In dem Brett „Empfehlenswerte Seiten“ , da ist nicht viel an
frage zu erwarten , ausser die rethorischen :smile:

ich hatte in der Tat beim Antworten „geschlafen“ und nicht aufgepasst, in welchem Brett ich mich befinde, allerdings hatte mich der Hinweis irritiert „Das ist eine Frage für das Forum“. Hätte da „ein Beitrag“ gestanden, hätte ich mich nicht genötigt gesehen, etwas zu schreiben. :wink:

Viele Grüße
Christa