Gruppen-Campingplatz an der Ostsee

Moin Moin,

wir suchen einen Gruppen-Campingplatz an der Ostsee im Berreich Schleswig-Holstein.

Ein paar Kritierien sollte der Campingplatz erfüllen:

Personenanzahl: 20~
Hygienemöglichkeit:+
Bademöglichkeit:+ ostsee wenn möglich
Stromanschluss: wäre schön
Disco/Events: wäre schön

Wir sind eine Erwachsenengruppe im durschnittsalter von 25. Es sollte ein Campingplatz sein der ein nicht sofort herunterschmeißt nur, weil man ein bisschen lauter ist, was nicht heißt das wir uns auf den Platz zusammen reißen können.

*wir können uns naütlrich auf dem Platz zusammenreißen.

Hi

Ich hab zwar keinen Campingplatzvorschlab, aber einen Tipp: Es sollte möglichst ein Campingplatz sein, der NUR für die Gruppe ist, die dann da unterkommt. Ich weiß nicht, ob es sowas an der Ostsee gibt.

Wenn nämlich da noch „normale“ Camper sind, gibt es immer Stress. Bei dem einen brüllen morgens um sieben die Blagen, der andere macht Party bis in die Nacht. Und Zeltwände sind bekanntlich nicht dick…

Ich war mal auf einem Gruppencampingplatz, der wirklich nur für die Gruppe gebucht wurde, mitten im Nirgendwo. Da konnten wir so lange laut sein wie wir wollten.

Dass auch noch eine Disko in der Nähe sein soll, ist n bisschen die Suche nach einem karierten Maiglöckchen. Entweder man zeltet und ist draußen, oder man macht Partyurlaub und geht in ein Hotel. Beides gleichzeitig ist schwierig. Zumindest in Deutschland, denke ich.

Grüße

Karana

Süsel/Ostholstein
Moin auch,

Personenanzahl: 20~
Hygienemöglichkeit:+
Bademöglichkeit:+ ostsee wenn möglich
Stromanschluss: wäre schön

findet ihr alles hier:

http://www.camping-suesel.de/

Disco/Events: wäre schön

okay, am nächsten wäre Eutin, knapp 10 km zu fahren, per Auto, z.B. das
Shamrock

oder aber die

Alte Mühle

da finden manchmal ganz geile Konzerte statt…

und die Disco New Bambu in Neustadt/Holstein, auch nur knapp 15 Min. vom Campingplatz entfernt, allerdings m.W. nur Samstags geöffnet…

ansonsten ist Lübeck in einer halben Stunde zu erreichen, da gibt es schon recht gute Discos/Events; bei Interesse gerne genauere Infos.

Gruß
Kieki

Moin Kieki, danke für deinen Tipp soetwas suchen wir.
Natürlich ist Disco/Events nicht immer mit Campen zuvereinen, aber wir waren letztes Jahr auf einen Campingplatz, als der Zeit ein kleines Event mit Bühne, Wurststand/Bierstand gab und das zu Fuß nur 12 min entfernt. Ist wiegesagt kein muss.

Moin Justin,

Natürlich ist Disco/Events nicht immer mit Campen zuvereinen,

das dürfte allerdings schwierig sein, deshalb finde ich Süsel eine gute Alternative, der nächste Strand wäre in Sierksdorf, 8 km entfernt, da gibt es einen schönen Strand und auch unterhalb des Steilufers kann man sich gut aufhalten > sonnenbaden, relaxen, baden… allerdings ist es dort recht steinig am Ufer (Badeschuhe empfehlenswert), der Strand am Steilufer ist übrigens kurtaxenfrei.

Auch Scharbeutz/Haffkrug ist von Süsel aus nach nur 12 km schnell zu erreichen, ist allerdings recht voll dort, viele Familien, allerdings gibt es am Ortseingang eine schöne Jugendherberge und direkt dort gegenüber gibt es einen großen Strandabschnitt mit Volleyballfeld u.ä., dort auch keine Strandkörbe, viele Jugendliche dort.

Viel Spaß,
Kieki

Ich empfehle Lanbaligau bei Lanballig
das liegt kurz vor der Dänischen Grenze östlich von Flenzburg direkt an der Ostsee.
Dort kann man Wohnwagen mieten.
Die sind dort Feiern gewohnt. Am Wochenende kommen dort immer die Dänen hin um sich vollaufen zu lassen.