Gruppenbildung/ Kindergarten- Grundschule

Liebe Leute!

Ich bereite gerade einen Vortrag vor, den ich morgen an der Uni präsentieren soll…

Also das Thema lautet Gruppenbildung (bezieht sich auf Kinder von ca. 3- 7 Jahren). Ich gehe auf verschiedene Gruppen, wie etwa informelle Gruppe, altersgemischte Gruppe, heterogene Gruppe, problembezogene Gruppe, gleichaltrige Gruppe, Ziele von Gruppenbildung usw. ein. Der theoretische Teil steht schon, aber mir fehlt irgeneine Auflockerung, ein praktischer Aspekt, wo ich z.b. Mitstudierende miteinbeziehen könnte!!

Hätte jemand von euch vielleicht irgendeine Idee??!! :smile:

Mir wäre seeehr geholfen!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Liebe Grüße :smile: