Gruppenfoto für Threema ändern/einrichten

Moin!
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich bei Threema einem bestehenden
Gruppenchat ein Foto zuordnen kann?
Einzelne Kontakte kein Problem, aber ne bestehende Gruppe??

Grüße
Vincent.

Hi, das geht auch recht einfach. Klickst (jedenfalls bei Android) oben links auf den Einstellungsbutton, dann auf „meine Gruppen“ wählst die entsprechende Gruppe aus und klickst drauf, und dann auf „Gruppe bearbeiten“. Dann kannst einfach auf das aktuelle Bild der Gruppe klicken und es öffnet sich ein Menü um ein neues Bild zu wählen. Geht natürlich nur bei eigenen Gruppen, musst also der Admin sein…

Danke dafür; beim iPhone etwas vesteckter. HabÄs inzwischen gefunden und darf auflösen:
beim iPhone benfalls in die Gruppe, aber NICHT auf Bearbeiten klicken (da ließen sich dann nur einzelne oder alle Nachrichten löschen), sondern oben auf den Gruppennamen tippen. Es erscheinen die Gruppenmitglieder. Erneut in die Zeile tippen - und schon lassen sich Foto und Gruppenname ändern, Mitglieder hinzufügen …

Thx!
Vince.