Bockwürstchen gehen ja immer:
Also: Halbieren, am äußeren Ende etwas abflachen, eine gehobelte Mandelscheibe draufschieben, anrichten, mit Ketchup anrichten, feddisch!
Viel Spaß!
Gruß, F0
Bockwürstchen gehen ja immer:
Also: Halbieren, am äußeren Ende etwas abflachen, eine gehobelte Mandelscheibe draufschieben, anrichten, mit Ketchup anrichten, feddisch!
Viel Spaß!
Gruß, F0
Huhu ich bins wieder mit meiner Halloweenfeier Neben den Spielen brauch ich natürlich auch noch gruseliges Essen für die Kinder! Vorschläge? Dabei wäre zu beachten, dass das Essen nicht nur gruselig sondern auch kindgerecht und einfach zu machen ist!
Gräber: Mousse au Chocolat mit Grabsteinen aus Marzipan oder Keksen, einer Umrandung aus Krokant sowie aus der „Erde“ herausragenen Maripanknochenhänden
blutende Hand in der Kinderbowle: Einmalhandschuh mit rotem Saft befüllen, gefrieren und vorsichtig pellen
Mumien: Würstchen mit Blätterteigstreifen umwickeln, „Gesicht“ dabei frei lassen und mit Pfefferkörnern o.ä. als Augen versehen, das Ganze backen
Gruselköpfe: Paprikaschoten mit Halloween-Gesichtern versehen udn mit Spaghetti-Salat befüllen, so dass „Würmer“ hervorquellen
Kürbiskotze: Kürbis aushöhlen und mit angewidertem Gesicht versehen, Kartoffelbrei so anrichten, als würde er aus dem Mund quellen
Gehirnpudding: rosa Pudding in entsprechender Form (gibt es für wenig Geld zu kaufen) fest werden lassen, dann stürzen
aufgespießte Augen: Cake-pops entsprechend verzieren
Servus,
wenn man Mehlwürmer aus dem Zoogeschäft wie Tartar anrichtet, ist es immer ein überraschender Effekt, wenn das Tartar anfängt, auseinanderzukriechen.
Schöne Grüße
MM
Spinnen und Käfer in Aspik.
Da sah ich neulich mal ein einschlägiges Kochbuch: http://www.amazon.de/Das-Zombie-Koch--und-Backbuch/dp/3869413751/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444761105&sr=8-1&keywords=essen+halloween
Hi
Für den Nachtisch Wackelpudding mit Halloween Gummibärchen drin
Gruß h
Hallo weil Kinder im Allgemeinen sehr gerne Muffins essen kann man sich bei der Verzierung richtig austoben in dem man Verzierungen darauf mit Lebensmittelfarben ( Zuckerguss ) macht . Es gibt da viele Fratzengesichter die man als Verzierung darauf machen kann .
viele Grüße noro
google mal zum Stichwort „Halloween treats“
Liebe Grüße
Kreisch
Hallo,
Pfannkuchen, gruselig mit Blutwurst dekoriert - den Wurstnamen und -ursprung erst nach dem Essen verraten.
Gruß, Paran
Wow! Ihr seid spitze! Das kann ja nur ein rieeeßen Erfolg werden mit eurer tollen Hilfe! Jetzt freu ich mich schon richtig aufs kochen und dekorieren! Da kommt das innere Kind zum Vorschein