GT-S5300 vibriert ständig :(

Hallo,
da Google mir nich helfen kann, bräucht ich von einer realen Person wohl hilfe.
Mein Handy (Samsung GT-S5300) vibriert ständig alle ca. 30sek. und wird langsam. Zudem habe ich ein Kreissymbol (fast wie ein Recycle kreis) oben in meiner leiste die ich nicht weg bekomme. Ich hab es vor ca. 2 monaten deshalb schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und hatte es damit bis gestern behoben. Nein, ich habe seitdem nichts neu installiert, mir auch nichts via messanger oder so runter geladen. Ich nutze das Handy fürs telefoniern und sms (wirklich mehr kanns ja auch nich). Android version ist die 2.3.6, mein Build ist GINGERBREAD.XXLG2 und mein Basisband S5300XXLF5 Kernelversion ist 2.6.35.7 dpi@DELL155#1.
Solang ich´s mir nich damit zerschiesse, bin ich für jede Hilfe dankbar :slight_smile:
P.S. Nein ich will mir dieses Jahr noch kein neues Handy kaufen :wink:
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank :slight_smile:

Klingt stark nach Softwarefehler. Nochmal versuchen, die Werkseinstellungen zu laden und mal 24 Stunden ohne Kontakte, Daten etc. laufen lassen. Eventuell nochmal schauen, ob ein Update für Android verfügbar ist. Wenn das alles nicht hilft, wird nur noch eine Reparatur oder Austausch helfen.