GTA 4 lädt ewig und reagiert nicht mehr!

Ich habe folgendes Problem: Mein GTA 4 lädt nicht mehr, es handelt sich dabei um die Steam Version des Spieles. Es passiert folgendes: Ich starte das Spiel ganz normal und drücke auf ,Starten’ und der Ladebildschirm kommt, aber er geht nicht mehr weg. Irgendwann hört auch die Musik auf, nur die Bilder bleiben da. Dann muss ich immer meinen Computer herunterfahren… Was ist da los???Meine PC-Daten: CPU=Intel Core i5 3320M Graphics=Intel® HD Graphics 4000 Memory=DDR3 4GB DRAM Frequency=789.4 MHz FSB:smiley:RAM=1:6 Mainbord=von Lenovo Model Invalid Chipset IntelWeiteres: Ich habe es bereits einmal neuinstalliert und habe auch noch das Problem mit der Ressourcennutzung, ich habe das mit dem Launcher gemacht mit -norestrcict oder so, und das Zeug mit der zusätlichen commandline.txt. Bitte helft mir!!!

Hallo Meteordisplay,
Ich hatte auch das Problem mit der Steam Version was bei mir geholfen hat war das Spiel aus dem Steam Ordner woanders hinzupacken und das ganze Spiel mit dem RaZor1911 zu cracken. Du hast das Spiel ja gekauft da denke ich stellt das kein Problem dar.

Ansonsten wäre die andere den neusten Patch zu downloaden zum Beispiel 1.7 der Link dazu: http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-…

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ! Viel Glück
Wenn es immernoch nicht starten will schreib nochmal, solange mach ich mich über den Fehler weiter schlau.

Hallo

Du sagst „Nicht mehr“. Deswegen gehe ich davon aus, das du es bereits gespielt hast. Es also vom Rechner her läuft. Wenn du dort nichts geändert hast, schließe ich es jetzt mal als Problem aus.
Du hast es bereits neu installiert, also brauchen wir die „Dateiüberprüfung“ Von Steam auch nicht zu machen (kannst du ja mal, wenn du willst).

Wenn ich das richtig lese startet das Spiel. Bis du das Spiel wieder aufnehmen willst. Dabei gibts Probleme. Das hört sich für mich so an, als sei der Spielstand defekt.

Probiere es aus, indem du versuchst ein neues Spiel zu starten.
Oder alternativ suchst du den Punkt „Spiel laden“ und nimmst nicht den letzten (der wahrscheinlich defekt ist), sondern den Vorletzten (oder einen anderen älteren).

Falls es kein manuelles laden gibt, mußt du den letzten Spielstand löschen, aber ich meine mich daran zu erinnern, das man bei GTA 4 einen Spielstand laden konnte…

Ich hoffe das hilft, würde mich freuen das Ergebnis zu hören.

Gruß
Taki