GTA San Andreas - Fluglizenz

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu GTA San Andreas:
Sind die Flugzeuge auf den Flughäfen immer abgeschlossen, oder ändert sich das, wenn ich einen höheren Flugskill hab?
Oder werden die erst aufgeschlossen, wenn ich die Flugschul-Missionen auf der dritten Insel gemacht hab?

Gruß Axel

Hallo Axel,

keine Ahnung, ob sie *vorher* abgeschlossen sind (hab’s nicht ausprobiert), aber als ich die Fluglizenz hatte, hatte ich auf dem Flughafen „Freie Auswahl“. :smile:
Soll heißen: alle Flugzeuge und Hubschrauber sind benutzbar.

Gruß
Christian

Hi Christian,

ich hab die Fluglizenz erworben, indem ich mir einen Hubschrauber auf der zweiten Insel vom Flughafen „geklaut“ hab. (Ein einziger ist offen) Damit bin ich jetzt lang genug geflogen bis zur Fluglizenz (also ohne Flugschule)
Die Flughäfen sind jetzt zwar offen, aber die restlichen Flugzeuge immernoch abgeschlossen.

Gruß Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Flugskills bekommt man einfach durch Fliegen oder schneller durch Abschliessen oder auch nur Teilnahme an der Flugschule, diese kann aber erst ziemlich spät im Spielverlauf machen.

Ich weiß nicht genau, ab wann man alle Flugzeuge benutzen kann, entweder nach Abschluss der Flugschule oder nach der Storyline „Airfield“, die ja genau darauf folgt, was also keinen großen Unterschied macht.

Danach kannst Du jedenfalls alles fliegen.
Ohne die Lizenz IMHO nur ein paar Flugzeuge, wenn man sich in die Flughäfen schleicht, also die Maverick Helikoper und zumindest noch im Los Santos Airport eine Dodo und einen kleinen zweistrahligen Jet.

Hallo Xanadu,

Ohne die Lizenz IMHO nur ein paar Flugzeuge, wenn man sich in
die Flughäfen schleicht, also die Maverick Helikoper und
zumindest noch im Los Santos Airport eine Dodo und einen
kleinen zweistrahligen Jet.

Diese hab ich alle gefunden, außerdem noch ein Düngemittelflugzeug westlich von der Farm, auf der der Mähdräscher geklaut werden musste, und mit 4 Sternen *fg* dann auch in Las Venturas noch einen großen Transport-Militär-Hubschrauber. (war ganz schön stressig, den Kampfjets zu entkommen*fg*)
Ich würde halt nur gerne die Militär-Propellermaschine auf der 2.Insel fliegen.

Naja, dann muss ich halt noch warten, bis ich nach Las Venturas komm und die Flugschule gemacht hab.

Vielen Dank.

Gruß Axel