Hallo,
ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum sich deutschland so um die G-Häftlinge risst. Steinmeier sagt:„Weil wir für die Abschaffung der Lager waren“
Bedeudet das in der Konsequenz, dass wir auch alle Todesstrafenkandidaten (Serienmörder, Schwerkriminelle etc)aufnehmen würden, nur weil wir gegen die verhängung in der USA sind ?
Nur weil die Art der Inhaftierung nicht o.k. ist, haben die Kameraden doch nicht weniger „Dreck am Stecken“. Die G-leute sind und bleiben Terrorverdächtige. Zumindest sind es Fanatiker. Beides will ich nicht in meinem Land.
Warum schickt man die G-Häftlinge nicht dorthin, wo sie sich zuletzt freiwillig aufhielten, festgenommen wurden ?
Gruß
rakete
Sie sollten sich einmal darüber informieren, wie die Leute nach Guantanamo gekommen sind. Man hat eingesammelt, wen man gekriegt hat, vom Topterroristen über das Fußvolk bis zum Unschuldigen. Die Beweise würde man dann schon bekommen…
[MOD] Bitte weiter im Brett Auslandspolitik
Moin,
da das Thema bereits im Brett Auslandspolitik diskutiert wird, bitte die Diskussion dort fortsetzen.
Gruß,
Marion [MOD]