Hallo alle zusammen,
meine derzeitige Digitalkamera ist die Pentax Optio M60 mit 10 Megapixel. Ich habe zwar keine Ahnung, was Technik anbelangt, und kann deswegen auch mit den technischen Daten nicht viel anfangen, ABER ich sehe, wie die Fotos werden, und das ist: SCHLECHT! ^^
Jetzt suche ich eine Digicam, mit der man gute Fotos draußen schießen kann, weil ich viel in den Bergen unterwegs bin, darauf lege ich am meisten Wert.
Ich habe nur ein relativ geringes Budget, daher ist mir klar, dass ich keine Wunder erwarten kann, aber da meine jetzige Kamera weder bei Sonnenschein, Kerzenlicht, Innenbeleuchtung, diffusem Licht noch sonst überhaupt irgendwann mal scharfe Fotos schießt, kann eigentlich alles nur besser sein!
Habt ihr Vorschläge? Und wie gesagt, mein Budget ist sehr gering und ich würde auch gerne nach gebrauchten Angeboten schauen (daher kann es sich auch ruhig um ältere Modelle handeln), falls mir also z.B. jemand eine Aldi-Digitalkamera empfehlen kann, weil selbst die besser ist als meine jetzige, dann bin ich’s zufrieden.
Liebe Grüße,
ravn