günstige Handyreparatur/ günstiges Display Mobisel Cynus t1

Guten Abend,

gestern ist mir mein Handy (Mobistel Cynus T1) runter gefallen, der Bildschirm riss und nun sehe ich nur noch schwarz darauf.Allerdings reagiert es noch. Da dieses Handy neu 150 Euro kostet und die meisten Reparaturdienste sehr teuer sind suche ich einen Reparaturdienst der diese Dinge billig erledigt.
Oder kann man den Display selbst günstig ersetzen und weiss jemand woher ich diesen kriegen kann bzw wie das funktioniert?

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen.

Also eigentlich sind diese Reparaturläden recht günstig. Ich habe nur zwanzig Euro für den Display Tausch bezahlt. Bezahlt habe ich aber knapp 200, da das Bauteil so teuer ist (Display beim Galaxy s2)

danke für deine schnelle Antwort. Weisst du woher ich ein neues Display bekommen kann? Das Mobistel Cynus t1 kostet wie gesagt 150 neu.Da lohnen sich 200 euro einfach nicht…

Also viele Läden haben die da oder bestellen die. Wenn du das selber machen willst, dann bräuchtest du ganz kleine Schraubendreher, Uhrmacher Werkzeug. Und eine gute Anleitung. Ich würde es nicht selber machen. Das Display? Vielleicht bei ebay. Da würde ich einfach mal googlen.

200 wird das sicher nicht kosten für dein smartphone.

ich habe schon alles abgegoogelt,kann dazu aber leider nichts finden, da das handy ziemlich unbekannt ist. Nur Schutzfolien,die mir nun nichts mehr bringen :smile:

Ich denke ich gehe morgen mal in ein Handyladen und lasse mich mal beraten.Trotzdem danke ich dir :smile:

Ich denke das wird das beste sein.

Hallo,
ich kenne nur den offiziellen Service für den Mobistel.
Gruß Pinkus

Hallo,

Günstige Reparatur kann ich dir nur google suche empfehlen, wurde bis jetzt von kaputten displays verschont. Wenn du es selbst machen willst findest du in vielen Foren (androidhilfe.de zum Beispiel) gute Anleitungen zum Displaywechsel.

Lg sushi84