Hi weiß zufällig jemand wo man einen relativ günstigen partyraum in augsburg mieten kann für ca. 15-20 leute also nicht groß muss auch nichts besonderes sein aber eben möglichst günstig danke schon mal im vorraus
lg
Hi weiß zufällig jemand wo man einen relativ günstigen partyraum in augsburg mieten kann für ca. 15-20 leute also nicht groß muss auch nichts besonderes sein aber eben möglichst günstig danke schon mal im vorraus
lg
Hi,
also mir fällt spontan das Juze in Pfersee ein und das Annapam in der Bäckergasse. Preise weiß ich leider nicht.
Gruß
Stephan
Alter der Beteiligten, Alkohol maessig oder traditionell viel ? Anlass?
Einige WIrtschaften haben nette Nebenraeume
Gruesse
Tom
okay danke dir ich werd da mal anfragen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
alter ist 16-19 ungefähr alkohol wird dabei sein aber in geregelten maßen
danke schon ma^^
Hi!
Ich komme selber aus Augsburg, jedoch fällt mir spontan keiner ein. Wenn du selbst nicht aus Augsburg bist, hier ein paar gute Wirtschaften, die sich auch sehr gut für Partys eignen: Spectrum, Peaches, Sausalitos. Auf dem Land gibt es noch einige Cocktailbars, wie das P2 in Krumbach, Fischach und Wertingen. Wenn ihr ungestört sein wollt, fällt mir spontan nichts ein. Du kannst ja mal bei alten Lagerhallen oder dem Bahnpark anfragen!
Sorry aber das ist leider nicht so meine Baustelle.
Gruß, Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lukas,
bin ich momentan eigentlich überfragt. Normalerweise bekommst du so etwas über Kirchen, Jugendring oder bei Bauern (wobei eine Scheune wohl etwas sehr groß sein dürfte bei 15 - 20 Leuten). Aber frag vielleicht echt einmal beim Kreisjugendring nach. Die dürften wohl einiges wissen.
Gruß
Schorsch
Hallo,
ich bin nicht wirklich Party-Freak und habe daher auch nicht wirklich Ahnung, wo du einen Party-Raum günstig/gut anmieten könntest. Sorry, daß ich dir da nicht helfen kann.
Gruß Robert