Günstiger und schöner Zeltplatz in Sachsen gesucht

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte bald zu zweit ein Wochenende ins Grüne fahren und das vorzugsweise mit Zelt an einem schönen idyllischen See in Sachsen. Google habe ich schon durchforstet aber leider nicht das passende gefunden, entweder waren es Campingplätze die vollkommen überlaufen waren oder aber grillen war nicht erlaubt…und das ist ja beim Campen Pflicht! :wink:
Kennt sich vielleicht jemand in Sachsen aus und hat so etwas wie einen Insidertipp für mich? Gesucht wird ein idyllischer See mit wenig Menschen, Möglichkeit zum zelten und grillen.

Vielen Dank im voraus…

LG Tacitly

Hallo,

wir waren letztes Jahr hier:

Feriendorf Bad Sonnenland Campingplatz
01468 Moritzburg, Dresdner Str. 113
Tel.:frowning:0351) 8305495

Der See ist groß, der Platz hat schattige und sonnige Plätze. Man kann dort im Restaurant essen gehen mit Terasse und Blick auf den See, oder selbst grillen. Baden ist sowieso kein Problem und im danebengelegenen Wald kann man den Hund (falls vorhanden) ausführen. Wir waren auch mit der Hygiene der sanit. Einrichtungen und den sontigen Einrichtungen dort sehr zufrieden. Ob der Platz in der Hochsaison überlaufen ist, kann ich nicht sagen. In der Hochsaison ist glaube ich alles überlaufen.

Gruß
Helena