Günstiges Tablet gesucht

Hey aus eigener Interesse würde ich gerne über eure Erfahrungen bzw Tipps zu aktuellen Tablets hören. Ich kenne zwar nahezu alle würde aber gerne ein bisschen was von Nutzern hören. Preislich sollten sich die Vorschläge im Bereich zwischen 200 und 350 Euro bewegen. Des Weiteren sollte Android in der Version 4.0 oder höher an Board sein. Außerdem sollte die Größe um die 10 Zoll betragen.

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Ich habe ein Toshiba AT200 und bin damit sehr zufrieden. Es hat viele Features, die man zu dem Preis eigentlich bei keinem anderen Tablet findet: 10 Zoll, 1280x800 Auflösung, Android 4.x, mit MicroSD und MicroHDMI Slots, und 5MP Kamera auf der Rückseite (auf der Vorderseite ist natürlich auch eine, aber kleiner). Das waren für mich die wichtigsten Features, und da gab es (zumindest damals) keine Alternativen.

Hallo,

wir haben zu Hause unter anderem ein Asus Google Nexus 7, welches ich dir wärmstens empfehlen kann. Eigentlich erfüllt es all deine Kriterien, von dem 7 Zoll großen Display abgesehen. Es ist zwar einfach aber ausreichend ausgestattet und verfügt über ordentlich Leistung. Der Akku hält auch bei intensiver Nutzung sehr lange und es profitiert von einem aktuellen Betriebssystem. Hier findest du ein paar weitere Infos und ein günstiges Angebot: http://www.testsieger.de/testberichte/asus-google-ne…

Gruß

Hi,
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Touchlet X10 dual.plus von PEARL. Das war mir in deren Katalog aufgefallen, weil es alles das hat, was mir wichtig war, und noch ein paar Sachen dazu.

• 9,7’’ Glasdisplay (super Qualität)
  • Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz
  • Speicher mit MicroSD/HC bis 64 GB
  • WLAN, BT, GPS, UMTS
  • Anschlüsse: USB (mit Host-Fkt.), Micro-SD, Mini-HDMI
  • Android 4.1
  • zwei Kameras, zwar nur 2 MP, für mich aber nicht so wichtig

Die Verarbeitung ist Top, stabil mit Glas-Display und Alu-Rückseite.

Weitere Infos und Angebot hier

Gruß, Lothar.