günstigste Internet-Flatrat zubuchbar zu prepaid

Hallo,

teltarif.de kenne ich schon, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wo ich zur prepaid-Karte zubuchbar die günstigste Internet-Flatrate bekomme.

Dabei reicht für mich das kleinstmögliche Volumen auf jeden Fall aus, da ich nicht ständig surfe und die Sache erst einmal ausprobieren möchte (sollte aber auf jeden Fall monatlich zu- und wieder wegbuchbar sein).

Schönen Gruß
Jörg

Hi,

Du suchst also auch noch eine passende Simkarte dazu oder? Kommt halt jetzt auf dein restliches Telefonieverhalten an, aber Vodafone bietet da für Leute etwas an, die nur sporadisch alle paar Tage das Internet nutzen (das bedeutet aber auch, dass die restlichen Tage das Internet aus bleiben muss:

CallYa Talk&SMS:
9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
Mobiles Internet für 0,99€ am Tag
Bei 1. Guthabenaufladung 1 Monat lang Vodafone-Flat kostenlos

Quelle:

Details

Bei der ersten Aufladung würdest Du aber immerhin mal 1 Monat komplett kostenlos surfen und das ein wenig ausprobieren können :smile:

Beim Netzclub kannst Du sogar IMMER kostenlos surfen. Allerdings bekommst Du dann alle 1-2 Tage eine Werbe-SMS zugeschickt. Minuten/SMS-Preise sind auch fair (9 Cent):

Details

Das sind so die zwei Tarife/Angebote, die ich zum Testen hernehmen würde :smile:

Liebe Grüße!

Dabei reicht für mich das kleinstmögliche Volumen auf jeden
Fall aus

AldiTalk 3,99€ ein Monat.

Plem