Günstigstes LTE?

Hallo :smile:

Wollte mal fragen welcher Anbieter das am günstigste LTE anbieten tut, und zudem am einfachsten wieder kündbar ist (nicht dass man einen Vertrag für 2 Jahre an der Backe hat.). Zudem sollte es kein „Volumenbegrenzung“ geben.

MfG

Thomas Z.

Moin, Moin Thomas.

Da ist ja gut, das bald Weihnachten ist. Das du nicht schreibst, das du noch Geld raus bekommen möchtest, wundert dann doch etwas. Schreibe doch bitte erst einmal, wieviel du gewillt bist auszugeben.

alf

keine volumenbegrenzung und lte kannst du getrosst vergessen.

hth

Hallo Alf,

[…]

Ich kenne nur einen LTE Anbieter…der bietet nur 15 Gb Volumen an, was ein trauriger Witz ist… zudem zu dem Preis. Jemand der viel online ist und dann auch je nachdem online spielt, der hat 15 Gb schnell weg.

In Österreich klappt es ja auch dass 3G und 4G ohne Volumen/Trafic Begrezung geht.

[…]

Danke

[MOD: OffTopic Inhalte entfernt]

Was wäre denn dass größte WOlumen dass man haben könnte?
Von welchen Betreiber?
Für welchen Preis?

MfG

Hallo,

wie Du z.B. unter http://www.lte-anbieter.info/tarife/lte-tarifverglei… oder ähnlichen Seiten sehen kannst gibt es im Moment noch keine Verträge unterhalb von 24 Monaten, aber diese sind genauso „leicht“ kündbar wie ein normaler Telefonvertrag auch.
Hier ist auch schön zu sehen das es bei den mobilen Tarifen bei ca. 200MB Volumenbasiert losgeht und bis 30GB gehen kann. Was Du letztendlich „versurfst“ kann hier leider keiner einschätzen, das müsstest Du Dir ausrechnen. Ein guter Durchschnitt sind IMHO geschätzte 2-5GB wenn man einigermassen viel am surfen, ein bischen youtube und Online-Games macht. Zu welchem der drei grossen Anbieter Du gehst hängt ggf. auch von Deiner Örtlichen Versorgung ab ws Du dann noch erfragen müsstest.

Gruß
h.

Danke für deine sachliche Antwort.
Werde mir den Link ansehen.
Erhälst auch eine BEwertung von mir.

MfG

Thomas Z.

Hallo,

da du dich wegen 15gb schon aufregest und dem Preis verrate ich besser nicht, was die höheren Raten kosten.

aber zum „ziehen“ ist lte nix und wirds so schnell nicht werden.

selbst die kabel und vdsl anschlüsse haben mitlerweile ne decklung in den agb.

hth

Hallo,

selbst die kabel und vdsl anschlüsse haben mitlerweile ne
decklung in den agb.

Meinst du mit deckelung eine volumenbegrenzung?
Wenn ja, bei welchem Anbieter gibt es eine vdsl-Volumenbegrezung?

Gruß
Roland