Hi,
ich bin wegen einer Gürtelrose krankgeschrieben von Donnerstag bis nächsten Montag. Soweit hab ich nur Kopfschmerzen. Ich hab weniger bedenken, wegen den Symptomen sondern eher das ich mir parallel noch etwas einfange, da das Immunsystem unten ist.
Meine Ärztin meinte , dass das Immun System 4 Wochen daran arbeitet. Gut 4 Wochen möchte ich natürlich nicht nicht arbeiten. Aber ich denke das Dienstag noch etwas früher ist. Die Gürtelrose hab ich ungefähr seit dem 18.11 und nun bilden sich erst die Bläschen.
Kann da jmd was sagen.
Den nächsten Arzttermin hab ich erst nächste Woche Donnerstag bei einer Dermatologin. Am Mittwoch hat ich einen Termin, da wollte sie mich eine Woche krankschreiben . Da hab ich gesagt, das ich mir das nochmal überlege weil ich nur Kopfschmerzen als Symptome hatte. Dann bin ich am nächsten Tag zum meinem Hausarzt der wollte mich nur bis Montag krankschreiben. Leider ist die Praxis vom Hautarzt eine privat Praxis deswegen musste ich es privat zahlen und möchte eigentlich nicht schon am Montag wieder was zahlen, sondern erst den Termin am Donnerstag wahrnehmen. Da man dann erst die Situation neu beurteilen kann.
Was soll ich jetzt tun ?